Zum Inhalt springen
IGNORED

Grundausstattung für IPSC Rifle


MrX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich stelle grad meine Grundausstattung für Rifle zusammen und wüsste gern was mir noch fehlt.

Starts plane ich besonders in NL und D

Bisher habe ich:

- AR15 mit 1-4x Optik und abnehmbarem Bipod

- 5x 20er/10er PMAG

- 1x 30er PMAG

- 1x 47er Pmag + extender

- Leerer Gürtel

Was geplant:

- H&S Magazinhalter reichen 2 oder brauche ich 3 oder mehr?

- Kleinteile/Ersatzteile Set fürs AR (Schlabo, Federn, etc.)

- ggf. neue Tasche mit schneller Zugriffsmöglichkeit fürs AR

Was meint Ihr?

Was fehlt oder ist überflüssig

Dank und Gruß

Mr.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

für Holland wäre ein weiteres 30er oder 40er nett, für Deutschland eher 4 Magazinhalter. Für einen 40 Schußparcours sind 5 Magazine am Mann schon das Minimum. Wenn du allerdings Magazinkoppler verwendest, also 2 10er zusammenschließt, dann sollten 2-3 Magazinhalter genügen. There is no such thing as too much ammo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

für Holland wäre ein weiteres 30er oder 40er nett, für Deutschland eher 4 Magazinhalter. Für einen 40 Schußparcours sind 5 Magazine am Mann schon das Minimum. Wenn du allerdings Magazinkoppler verwendest, also 2 10er zusammenschließt, dann sollten 2-3 Magazinhalter genügen. There is no such thing as too much ammo ;-)

Stimmt 2 Mag coupler sind auf dem weg zu mir.

Deswegen dachte ich ich komme in der Regel mit dem 30er und dem 47er in NL aus bei long courses mit den 20ern als Backup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.