Zum Inhalt springen
IGNORED

Pardini GT40 IPSC


uwewhttp

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich überlege, ob ich nicht mit dem IPSC-Schießen anfangen soll. Vor kuzem wurde mir

dafür eine Pardini GT40 IPSC angeboten, mit der ich in der Standard Klasse schießen könnte.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Waffe und möchte was dazu schreiben?

Gruß,

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nein
  2. Ich habe eine GT45 mit 5"-Lauf und 9mm WS
  3. Man liebt die großen Pardinis oder man haßt sie - ich habe noch nie eine gefestigte Meinung dazwischen gefunden - ich liebe meine
  4. Ausprobieren oder wenigistens ein verwandtes Modell angrabbeln - ich wollte die Pardini bei meiner ersten Begegnung gar nicht mehr aus der Hand legen.
  5. Holster gibt es von Riwal ohne Pardininamenszugaufschlag

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nein
  2. Ich habe eine GT45 mit 5"-Lauf und 9mm WS
  3. Man liebt die großen Pardinis oder man haßt sie -

Dein

Mausebaer

Ich benutze die GT45 6" für andere Disziplinen und bin wohl auch eher auf der liebenden Seite,

aber IPSC ist doch was anderes und in Brian Eno's Forum habe ich einige, wenig schmeichelhafte,

Kommentare für diesen Gebrauch der Pardinis gelesen. Die sind aber alle von 2006.

Danke für den Tip mit den Holstern, für die 6" suche ich nämlich auch nach einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.