Zum Inhalt springen
IGNORED

Garser Gespräche

ritm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema "Waffenrecht" bewegt uns hier alle, es wird aber mit der Zeit eintönig wenn sich immer nur dieselben dazu zu Wort melden.

Es ist ja auch ganz spannend, einmal andere Perspektiven dazu zu hören!

Aus diesem Grund habe ich die "Garser Gespräche" ins Leben gerufen, verschiedene Persönlichkeiten die ihre Meinung zu einem vorgegebenen (Waffen)Thema kundtun. Die GG sollen durchaus auch international werden, bzw. sind es bereits (wenn auch noch mit einem ganz deutlichen österreichischen "Überhang").

Für die erste Runde konnte ich eine hochkarätig besetzte Equipe zusammenstellen, siehe hier: Garser Gespräche

Ich wünsche viel Lesevergnügen und interessante Erkenntnisse!

Geschrieben

Das ist mal eine richtig gute Idee!

Vor allen Dingen freut mich, dass die bisherigen Gesprächsteilnehmer sich so eindeutig für Waffenbesitz als Grundrecht einsetzen und nicht nur mit nebensächlichen Gründen (z.b Sport) dafür eintreten.

Weiter so!

Geschrieben

Klasse Initiative! Weiter so.

Der Beitrag von Katja Triebel hat mir besonders gut gefallen. Ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt!

Hinnerk (Jäger & Sportschütze)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.