Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Starshooter


Tierlieb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Starshooter / Dennis Kapalla & Volkan Senkaya GbR in Wolfsburg gesammelt? Ich hab da vor zwei Monaten Tapco Zeugs bestellt. Okay, stand dran, dass das 1-2 Wochen dauern könnte. Da ich ja das Problem mit Importen aus den USA kenne, hab ich mal einen Monat gewartet. Ich wüßte auch sonst nicht, wo ich .223er Galil-Magazine herbekomme, also bin ich geduldig.

Vor drei und zwei Wochen dann E-Mails gesendet, keine Antwort bekommen; hab letzte Woche angerufen und wurde gebeten, heute wieder anzurufen, da wäre der Chef wieder im Lande.

Und heute? Ein paar Freizeichen und dann "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Kann imho auch eine falsch eingegebene Weiterleitung sein. Professionell ist aber auf jeden Fall anders.

MfG,

Tierlieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.