Jump to content
IGNORED

Kegelschießen in Landau


Agip
 Share

Recommended Posts

Kenne das Schießen.

Termin kann ich dir aber leider nicht sagen. Mit Internet hat der Verein es leider nicht so.

Ich muss aber eh demnächst vorbei, da kann ich den Termin erfragen. Wenn ich was weiss, schreibe ich es hier rein.

Link to comment
Share on other sites

Termin hätten wir ja jetzt, was noch fehlt wäre ein "wo" . :D

Könnte mir mal jemand noch mitteilen wo das ganze stattfindet und ob es da irgendeine Kontaktmöglichkeit zu dem Verein gibt , zwecks Ausschreibung/Ablauf.

MfG Bratensaft

Link to comment
Share on other sites

Hier die Ausschreibung in Kurzfassung

16. Kegelschießen für Großkaliberwaffen (Rev-Pist-Unterhebelrep) für Großkaliberwaffen in Landau in der Pfalz am 1.und 2.Sept. 2012.

Samstag 13.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr. Kassenschluss 15.00 Uhr

Mindestkaliber .38 Spezial - 9 mm Para.

5 € Startgeld einmalig, Nachkauf pro Durchgang 1,50 €

Komplette Ausschreibung mit Wegbeschreibung unter Tel. 0173 296 25 01 oder

Sa-Mittag und So-morgen unter 06341/53344.

Viele Grüße

traumtänzer

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.