Zum Inhalt springen
IGNORED

German Area 5 and 7 Regionals 2012 Meldetool geht nicht


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte mich für Sonntag 23.09.2012 via Meldetool für die German Area 5 and 7 Regionals 2012 anmelden. Aber ich bekomme immer folgene Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten

Das Formular erfordert die Eingabe bestimmter Daten, die Sie scheinbar nicht angegeben haben. Die fehlenden Informationen sind nachfolgend aufgeführt.

•Startwunsch

Benutzen Sie den zurück-Button Ihres Browsers, um die fehlenden Daten zu ergänzen.

Ausgefüllt ist alles.

Wer weiss da was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wollte mich für Sonntag 23.09.2012 via Meldetool für die German Area 5 and 7 Regionals 2012 anmelden. Aber ich bekomme immer folgene Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten

Das Formular erfordert die Eingabe bestimmter Daten, die Sie scheinbar nicht angegeben haben. Die fehlenden Informationen sind nachfolgend aufgeführt.

•Startwunsch

Benutzen Sie den zurück-Button Ihres Browsers, um die fehlenden Daten zu ergänzen.

Ausgefüllt ist alles.

Wer weiss da was genaueres?

Hallo Zusammen, der Fehler ist uns bekannt, unser Webadministrator ist nur dummerweise gerade noch geschäftlich in einer Internetfreien Zone unterwegs (Ja so was gibt est tatsächlich noch). Sobald es funktioniert werd ich es sofort hier bekanntgeben, bitte noch etwas Geduld und Termin freihalten

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.