Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch mal nett


Gast

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von John Lee Enfield:

Der hat ja offenbar keine Ahnung von dem Ganzen!

Welcher Waffenbesitzer würde zu einer Montage "Gesteck" sagen
wink.gif

JLE

Wer hier keine Ahnung hat zeigt sich ja wieder mal. Gesteck nennt der "Fachmann" die kompletten Montageteile der Anbringung einer Zielvorrichtung an eine Waffe.

Aber wie gesagt nur der Fachmann. grin.gifgrin.gif

WHEEL-Gunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in der Wirklichkeit: was meinst Du, warum auf den düsteren Waffenbörsen einäugige Nachtsichtgeräte mit eindeutigen Montagepunkten und beigelegter Strichplatte "nur für Auslandsjagden" angeboten werden werden : zu Studienzwecken ?

Zöllige oder 30mm Klemmen , um wiederum runde Röhren zufällig in MagLitedurchmesser wo wohl anzubringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wheel-Gunner:

Wer hier keine Ahnung hat zeigt sich ja wieder mal. Gesteck nennt der "Fachmann" die kompletten Montageteile der Anbringung einer Zielvorrichtung an eine Waffe.

Aber wie gesagt nur der Fachmann.
grin.gifgrin.gif

WHEEL-Gunner

Aha Dr. Wheel-Gunner,

Offensichtlich bin ich noch nicht mit den wahren Fachmännern zusammengetroffen, denn bei uns wird immer nur von Montagen gesprochen.

grin.gif

greetings

JLE

p.s.: Mit der Bezeichnung Gesteck assoziiere ich eher die "Stangen" die so manches Wild am Schädel trägt grin.gif

Aber was solls; ich bin weder Schlosser noch Jäger grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von John Lee Enfield am 12. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht!!!

lasst ihm das Ding doch anbieten.

Auch wenn es in der BRD verboten ist,was ich höchst verurteile,denn mit dem DING kann ich keinen Menschen töten,oder verletzen,ja sogar bedrohen!

Wenn sich so darüber mokiert wird,verstehe ich auch,das in Deutschland alles verboten und geregelt wird.

Braucht ihr das wirklich?

Muss alles geregelt sein?

ist kein Gehirn da,um selbst entscheiden zu können?

So wird die Regel und Verbotswut niemals beseitigt.

MFG Peter40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.