Zum Inhalt springen
IGNORED

RECK Miami 92F


Micha112DE

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch mal so ein Ding. Am ersten Silvester ist nach ein paar Schuß der Verschluß leicht offen geblieben, weil das Patronenlager schon verdreckt war und die Patrone halb stecken geblieben ist. Natürlich bemerkt man das nich im Dunkeln, wenn man ein paar Schuß hintereinander macht. Die Patrone hat trotzdem gezündet, die Druckwelle und der Explosionsknall gingen nach hinten in mein Gesicht. Reck Miami, nein danke ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz gute Erinnerungen an die Miami. In den 80ern und frühen 90ern eine der wenigen Schreckschusspistolen, die wirklich zuverlässig waren.

Ich hatte früher an Sylvester immer viel Spass damit, während meine Kumpels mit ihren RG 800, Geco P35 usw. die meiste Zeit über komplizierte Störungen beseitigen mussten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz gute Erinnerungen an die Miami. In den 80ern und frühen 90ern eine der wenigen Schreckschusspistolen, die wirklich zuverlässig waren.

Ich hatte früher an Sylvester immer viel Spass damit, während meine Kumpels mit ihren RG 800, Geco P35 usw. die meiste Zeit über komplizierte Störungen beseitigen mussten :P

Hm, wie ich mich erinnere hatten die alten Reck Miamis 8mm K so in den 80igern frühen 90iger Jahren.

Viel.waren sie auch einen Deut besser verarbeitet? Laufsperren anders usw.

Seit es die Dinger nur noch in 9mm PAK gibt würde ich die nicht geschenkt haben wollen da sieht man

sogar Schweißnähte wenn die runterfällt geht die vielleicht in zwei Teile auseinander?

Also auch nein Danke für Silvester würde ich lieber einen Revolver nehmen da Erma im guten Zustand

eher als Sammlerstück verkauft wird einen ordentlichen Röhm Revolver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.