Zum Inhalt springen
IGNORED

Vier Tote in Karlsruhe


SchwarzerKrauser

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

httpx://www.focus.de/panorama/welt/fragen-nach-dem-blutbad-von-karlsruhe-haette-die-geiselnahme-vermieden-werden-koennen_aid_777454.html

Bitte das "x" hinter http entfernen.

Bemerkenswert an dem Artikel ist die Einsicht des GdP-Chefs Herrn Seitenspinner: „Dies erkennt man an der Vielzahl der Waffen, für die er keinen Waffenschein hatte. Das zeigt unser Problem: nicht die legalen Waffen sind unser Problem, sondern die illegalen.“

SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen haben sie jetzt wiederbelebt, oder was? Gestern (und ich denke, bis in alle Ewigkeit) waren es leider fünf und nicht vier Tote.

Wird aber seit gestern ausgiebig hier diskutiert:

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...=424486&hl=

und hier schon geschlossen: http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...mp;hl=Karlsruhe

und mehrere andere Parallelthreads wurden gestern schon beseitigt.

und sollte es sich bestätigen, dass der Täter die Waffen tatsächlich nicht legal besaß (in Deutschland offenbar nicht, war aber im Elsass gemeldet, vielleicht nach Frankreich-WaffG), wird die Sache bis zum Wochenende aus den Schlagzeilen verschwunden sein. Sonntagabend macht dann SPIEGEL-TV daraus einen langen Bericht mit der These, was noch alles hätte Schlimmeres passieren können, wenn es jetzt noch ein Sportschütze mit legalen Waffen gewesen wäre. :rolleyes:

Daher schließe ich das mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.