Zum Inhalt springen
IGNORED

Alten Waffenschrank einstufen lassen?

RNehring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hat das Gutachten gekostet?

Hallo Stefan911,

nun, das möchte ich nicht verraten, da es dem Sachverständigen gegenüber sehr unfair wäre. Du kannst Dir aber bei ihm ein Angebot machen lassen.

Er ist sehr nett und äußerst schnell. Du wirst überrascht sein, wie günstig man zu solch einer Einstufung kommt.

Gruß RNehring

Geschrieben
Hört sich sehr gut an, die Daumen für das OK vom Amt drücke ich schon mal. Man darf ja nichts für selbstverständlich halten.

Hallo Gruger,

Danke für das Daumendrücken. Ich gehe davon aus, das es keine Probleme gibt, mein Freund hat das ja vorher gemeinsam mit der Dame abgesprochen.

Gruß RNehring

Geschrieben

Hallo Freunde,

falls noch wer die Daumen gedrückt hat, Besten Dank. Es hat funktioniert. :00000733:

Der mit Gutachten (gleichwertig wie Stufe B ) beglückte Schrank darf sich nun offiziell Waffenschrank nennen.

Die Behörde hat der Unterbringung nach den entspr. §§ WaffG zugestimmt, natürlich schriftlich.

Gruß RNehring

Geschrieben
Das englische Wort Party (Übersetzung: Feier, Partei, Gesellschaft) steht für:

Eine festliche Veranstaltung im privaten oder halböffentlichen Rahmen, meist zu einem bestimmten Anlass oder mit einem Thema. Gegenüber der Feier hat der Begriff Party eine nicht-religiöse und eher jugendliche Konnotation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Party

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.