Zum Inhalt springen
IGNORED

Großer Munitionsschrank nur mit MINDESTANFORDERUNG ?


Orval_75

Empfohlene Beiträge

Ne, korrekt ist IMMER "Schwekriegelschloss".

Wer was Anderes will, der muss das mit seiner Behörde klären. ERST wenn die das ZUGELASSEN hat, dann ist das Behältnis "gleichwertig".

Wenn ich jetzt böse wär, würde ich schreiben das du aus lauter angst immer mit einer dicken weissen Unterhose ( bei Babys heist das W.... ) rumrennst damit dir kein missgeschick passiert wenn du eine Waffe in der Hand hälst. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist neu im Programm. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit diesen zu begutachten. Muss ich mal nächste Woche machen.

Wie schließt du das Teil ab? Ein Schwenkriegelschloss gibt es da ja anscheinend nicht.

Gruß

Heiko

Ja schade das er kein Schloss hat. Mit Vorhängeschloss will ich nicht an nem Munschrank rummachen. Da bleib ich bei meiner PS Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist neu im Programm. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit diesen zu begutachten. Muss ich mal nächste Woche machen.

Wie schließt du das Teil ab? Ein Schwenkriegelschloss gibt es da ja anscheinend nicht.

Nein, Schloss hat er keins, aber man kann prima ein Vorhängeschloss anbringen.

Ist halt vom Hochkant-Format her praktischer.

Bilder gibt`s später..

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.