Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Schützenpatrone 8,15 x 46 R und ihre Varianten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das Buch muss eine Investition sein,- ich habe gerade im Mitteilungsblatt der Patronensammelervereinigung gelesen, dass bereits bei eGun jmd. dieses Buch verkaufte und es einen gab der dafür 78€ hinlegte.

Schauen manche Leute nicht vorher mal in Netz was sie kaufen und was es kostet?

Aber was so manches Mal in den Auktionshäusern abgeht,... ne ne ne.... da fragt man sich doch echt, ob der eine oder andere mit dem Klammerbeutel gepudert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade im Mitteilungsblatt der Patronensammelervereinigung gelesen, dass bereits bei eGun jmd. dieses Buch verkaufte und es einen gab der dafür 78€ hinlegte.

Ja, das glaube ich sofort, so was habe ich bei anderen Artikeln schon mehrfach gesehen.

Man sollte dem Erwerber zum Schnäppchen gratulieren :ridiculous::ridiculous::ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.