Zum Inhalt springen
IGNORED

Meldung auf web.de wegen SCC an US-Universitäten

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da man in der zugehörigen Rubrik keine Antworten schreiben kann, stelle ich mal hier ein. Ich habe den Beitrag gelesen: http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...=423290&hl= und natürlich auch den Link geklickt. Man muss sich mal die Kommentare durchlesen, was da bei web.de für Experten rumlaufen, da bekomme ich Angst. ;)

Schade, mein login da wird nicht mehr akzeptiert, wohl zu lange nicht gemeldet. Ansonsten bringts LEOP71 noch am besten auf den Punkt. Als EINZIGER, soweit ich gelesen hab. Sonst nur Gutmenschen. Bei soviel Ignoranz vergißt man sogar das Kopfschütteln :blink: Mal sehen, wie schockstarr die sein werden, wenn hierzulande die Unis für Amokläufer interessant werden. Bisher warens ja nur Gymnasien. Wo natürlich auch alle unbewaffnet sind...

Geschrieben

Ich hab auch dem freundlichen Frager und "Propaganda-Rufer" nun mal ein paar offizielle FBI-Links als Antwort reingestellt, muss erst freigeschaltet werden.

Gut zum Abspeichern als Lesezeichen:

Offizielle FBI-Crime-Statistik nur für Waffendelikte

Die Zahlen ziehen einen irgendwie runter. Alles so negativ hier. Murder im Vergleich 2010 zu 2009 gesunken, Theft gesunken, Robbery gesunken, Aggravated assault gesunken (schwere Körperverletzung) usw... :rolleyes:

Geschrieben

herrlich wie da in den Kommentaren immer nur dieselbe Leute miteinander diskutieren...

pro Legalwaffen Kommentare schaffen es bei solchen Kommentarfunktionen sowieso niemals an der Zensur vorbei, Antiwaffen Kommentare hingegen dürfen reißerisch und subjektiv ohne Ende sein

naja von den Medien erwarte ich sowieso nichts anderes haha

Geschrieben
offizielle FBI-Links als Antwort reingestellt, muss erst freigeschaltet werden.

Gut zum Abspeichern als Lesezeichen:

...

Jaja, die gute alte FBI Statistik, und die Amerikaner lieben Statistik, die macht auch jede noch so gut gemeinte Contra-Argumentation immer wieder zunichte. :ridiculous:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.