Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig Sauer Masters


Infinity40SW

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Frank Thiel und Team Güstrow danken für ein sehr gelungenes Match: Sig Sauer Masters!

So wie gewöhlich sehr gute Stages...Ich möchte mahl sagen einsahme Spitze (Weltklasse) was die da im Norden machen.

Die Reise ist weit fast 700 Kilometer aber es lohnt!

Alle RO und Helfer..Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für die "Blumen".

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Obwohl wir mit RO`s dieses mal etwas knapp waren, hat alles gut funktioniert. Am Ende des Tages waren dann aber auch viele Ro und Helfer KO. Vielen Dank noch mal an alle RO und Helfer, sowie bei den vielen Schützen die mitgeholfen haben das alles rund lief.

Mit Sig Sauer haben wir auch einen profesionellen Partner, der sich voll mit rein hängt. Aber auch GECO haben uns gut unterstützt, sowie Betze und Dietmar Krohnen aus Berlin.

Also, vielen Dank noch mal an alle und am 19. und 20.05. geht es ja schon weiter.

Für beide Matches sind noch einige wenige Startplätze frei.

Für das Handgunmatch am Sonntag können wir auch noch ein paar RO oder Helfer gebrauchen. Also, wer Lust hat meldet sich unter: www.ipsc-dvc.org oder direkt bei mir: info@baltic-shooters.de an.

Beste Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir mit RO`s dieses mal etwas knapp waren, hat alles gut funktioniert.

Hallo Frank,

wenn wir es im nächsten Jahr dann endlich mal schaffen, nicht wieder unsere beiden Matches an ein Wochenende zu legen, könnte sich dieses Problem ja eventuell ein wenig entschärfen ;-) (Jo auch wir waren knapp...)

Also der Bayern-Cup 2013 ist am 27. und 28. April 2013...

Gruß in den hohen Norden

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.