Jump to content
IGNORED

SGWS I Deutsche Starter?


Flat-T
 Share

Recommended Posts

Kellegas,

mal eine Frage in die Runde, weiß jemand wann die deutschen Starter gemeldet werden und wann die auf der Seite des Veranstalters erscheinen.

http://www.shotgunworld-hungary.com/indulok-listaja

Es haben ja wohl alle gemeldeten einen Startplatz erhalten, aber wäre doch nett auch mal eine Bestätigung zu bekommen, bzw steht seit Februar auf der deutschen IPSC Seite

"Für Details der individuellen Registrierung werden wir alle Teilnehmer demnächst noch einmal kontakten. Beim SGWSI gibt es dafür momentan noch keine Einzelheiten oder Deadline."

Wie denn nun?

Grüsse

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Alle deutschen Teilnehmer sind für ERC und SGWS I gemeldet.

Erscheinen werden die Namen auf den Webites allerdings erst, wenn ALLE Informationen beim Veranstalter sind. Das sind ca. 3 Seiten mit komplexen Fragen wie Passnummern, Waffennummern, Munitionsbestellung, -mitnahme, Einreisemodaltäten, -ort, -route, etc. plus Hochladen von Kopien der relevanten Waffenpapiere. Falls auch nur ein Teil fehlt, lässt sich der Registrierungsbogen nicht abschicken.

Wir haben daher zunächst mit Namen, GebDatum, Division (ggf. Category) gemeldet.

Ich werde alle Teilnehmer in Kürze mit diesen Fragebögen beglücken, denn das können wir ja leider nicht für Euch übernehmen.

Re. Munitionstransport

Bisher ist auf unsere Voranfragen kein Spediteur bereit, die Abwicklung nach Ungarn oder gar Bulgarien zu übernehmen. Wir bleiben dran, aber ich sehe da eher schwarz.

Warum fragt eigentlich keiner bei mir direkt an?

Link to comment
Share on other sites

Warum fragt eigentlich keiner bei mir direkt an?

Bzgl. Munitionstransport und auch bzgl. Teamshirts hatte ich bereits direkt bei dir angefragt aber noch keine Antwort erhalten.

Noch eine andere Idee zum Munitransport:

Nach Ungarn ist es ja eher weniger Problematisch und ich selbst kann gerne was für die Kollegen mitnehmen. Ein echtes Problem ist aber die ERC in Bulgarien. Die 5kg Grenze im Flieger reicht nicht für die Mindestschußzahl. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust die (zumindest bisher) "offizielle" Barnaul Stahlülsen Match-Munition zu verwenden die im Moment vor Ort angekündigt ist.

Daher nun zur Anregung: Gibt es RO´s die NUR arbeiten und nicht schießen ? Von denen könnte jeder noch Munition mitnehmen ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.