Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Pact Timer ist nun da ! Aaaaaber...


threeseven

Empfohlene Beiträge

Ich möchte den Pact über 99 Sekunden im PAR Modus nutzen

Mir nicht bekannt, dass das geht bzw. wie.

Doof ist auch das nicht erklärt ist wie man den Delay verstellt !

Man kann nur unterscheiden ob mit oder ohne Verzögerung starten will und diese variiert per Zufall zw. 2 und 3,5 Sekunden, damit man sich nicht darauf einstellen kann. Finde ich eigentlich praktischer, denn selbst bei programmierten Reihen (wie z.B. beim CED 7000), wo man die Verzögerung ebenfalls einträgt, weiß man im Prinzip ja doch wann welche Zeit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Man kann nur unterscheiden ob mit oder ohne Verzögerung starten will und diese variiert per Zufall zw. 2 und 3,5 Sekunden, damit man sich nicht darauf einstellen kann. Finde ich eigentlich praktischer, denn selbst bei programmierten Reihen (wie z.B. beim CED 7000), wo man die Verzögerung ebenfalls einträgt, weiß man im Prinzip ja doch wann welche Zeit kommt.

ööhm, nö. Beim CED 7000 kann ich wählen zwischen

Instant = sofort

Random = 2 bis 5 sekunden

fixed = 3 sekunden

custom = frei wählbar

Lass das einen Kollegen einstellen und Du weist nicht, wann der beep kommt.

Ich habe mir früher, ohne eigenen Timer (dafür mit geliehenem) ein paar CDs aufgenommen, zwecks Trockentraining.

CDs nicht beschriftet und Du weist nie, wann der beep kommt.

Zur not geht auch der Compi als Timer. Randomzeit von bis.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.