oli79 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 hallo alle miteinander, ich bekam heute einen brief von der polizeibehörde gütersloh. darin wird mir vorgeworfen 2009 eine/mehrer reduzierhülsen über egun von c.sauer gekauft zu haben. ich habe gegen das waffengesetz verstossen. soweit, alles richtig- war eine 6,5 x 55 auf 8 mm platzpatrone und eine 7,62x54r auf 8 mm platzpatrone. diese kaliber sind in meiner gelben wbk eingetragen, warum habe ich dann gegen das waffengesetz verstoßen? sind wahrscheinlich privat hergestellt worden. was kann mir jetzt passieren? schieb jetzt ein bischen panik, anwalt nehmen? wär nett wenn ihr was wisst, betrifft es evtl. mehrere mitglieder? mfg oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Hallo Oli, Du bist nicht der einzige Betroffene: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=422639 Ich denke es ist übersichtlicher die Diskussion in einem Thread zu führen. Deshalb mache ich hier mal dicht. Gruß Winzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.