Jump to content
IGNORED

MDR: Weniger Bürger haben mehr Waffen


hexoplast75
 Share

Recommended Posts

Weniger Bürger haben mehr Waffen

Deutlich mehr Thüringer als in den Jahren zuvor haben im Jahr 2011 ihre Waffenbesitzscheine verloren. Wie das Innenministerium dem MDR THÜRINGEN auf Anfrage mitteilte, wurde im vergangenen Jahr 279 Thüringern die Erlaubnis entzogen, eine Waffe zu besitzen. Das waren fast vier Mal mehr als 2010 und nahezu sechs Mal mehr als im Jahr davor....

http://www.mdr.de/thueringen/waffenbesitz100.html

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.