Zum Inhalt springen
IGNORED

"Sicherheitslage" & Polizeiausbildung- USA vs. Europa


Cato

Empfohlene Beiträge

An "Skipper Picard":

Ich stelle fest, daß du die Verhältnisse in Österreich - insbesondere in meiner Heimatstadt und in Wien nicht kennst. Sonst würdest du die Dinge auch "gefärbt" sehen. Nämlich SCHWARZ. Bei uns ist es so, daß ein Großteil des "Drogenmarktes" in Negerhand liegt. Natürlich weiß ich auch, daß die Kartelle die die Neger anwerben. Hier gibt es einige Argumente für die Kartelle, daß sie ausgerechnet Neger nehmen. Ich würde an deiner Stelle nicht über eine Kriminalitätslage urteilen von der ich offensichtlich keine Ahnung habe. Ich sprach ja nur von von meiner Region. Ich teilte hier auch keine "Amtsgeheimnisse" mit. Das steht bei uns täglich in der Zeitung. Vor drei Wochen sind bei uns in einer einzigen Aktion 150 Neger aus dem Verkehr gezogen worden. Das dumme ist nur, daß man die kriminellen Neger nicht mehr los wird. Abschiebung unmöglich. Man kann ihre Herkunft nicht nachweisen. Keine Papiere - kein Land nimmt sie zurück. So einfach ist das. Sie bleiben "legale" Illegale und gehen ihrer "Arbeit" weiterhin nach. Es ist schon so, daß sich kaum ein Polizist einen Neger anzurühren traut, denn er kann sicher sein, daß ein Mißhandlungsvorwurf erhoben wird. Sämtlich Menschenrechtsrorganistionen werfen sich auf den Fall. Die besten Rechtsanwälte werden mit seiner Vertretung betraut. Wenn der Polizist schon nicht verurteilt wird, so hat er sich jedenfalls eine Menge Schwierigkeiten eingehandelt.

Und was die "Quasiosterweiterung" betrifft, hab ich ebenfalls nur die Kriminalitätslage beschrieben. Dieses Forum ist ja auch kein politisches Forum um die Osterweiterung zu besprechen. Für die Ostmafia wird die Osterweiterung eine zweite Geburtsstunde. Man muß das ja nicht zur Kenntnis nehmen, aber man wird es sehen.

Lieber Skipper Picard, du solltest über mich wirklich nicht so hart (gefärbt = Nazi) urteilen, ich blicke eben auf 27 exekutive Außendienstjahre zurück und bin - wie Cato bereits beschrieben eines der wenigen Exemplare, die sich ihre Meinung auch noch zu sagen trauen. Das scheint in DE offensichtlich nicht mehr der Fall zu sein.

Und noch was lieber Skipper Picard: In meiner Familie gibt es schon eine Drogentote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Die Hetze wird salonfähig" (...)

"Wird der Unterschied zwischen Obrigkeit und Untertan schon Weißen mittleren Alters von Wiener Polizisten drastisch demonstriert, sollten sich vor allem Farbige am Sitz der Vereinten Nationen (UN) und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) vor dem Arm des Gesetzes hüten. Unter dem Vorwand "Alle Neger sind Drogendealer" kommt es immer wieder zu Übergriffen. Rassistische Beschimpfungen sind dabei noch die milderen Vergehen der Polizisten. Erst jüngst endete die Ausweiskontrolle für einen 17-jährigen Afghanen wieder mit Würgemalen und Blutergüssen. "Die Selbstreinigungspolitik in der Polizei muss funktionieren", mahnt der Wiener Polizeipräsident Werner Stiedl."

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.