Zum Inhalt springen
IGNORED

Importeur für 1911er Talon II von Nighthawk gesucht

guardde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin im Begriff mir eine 1911er zu zulegen. Weiß jemand hier bescheid, wer in D als Importeur für eine 1911er Talon II von Nighthawk Cal. .45 und 5" in Frage käme. Danke schon im Voraus für reichhaltige Vorschläge!

Grüße,

guardde

Geschrieben
Hallo zusammen,

Weiß jemand hier bescheid, wer in D als Importeur für eine 1911er Talon II von Nighthawk Cal. .45 und 5" in Frage käme. Danke schon im Voraus für reichhaltige Vorschläge!

Grüße,

guardde

Kann es wirklich sein, dass niemand hier im Forum eine 1911er von Nighthawk über einen Händler in D gekauft hat oder ist das ein Geheimnis ?

Viele Grüße,

guardde

Geschrieben
Kann es wirklich sein, dass niemand hier im Forum eine 1911er von Nighthawk über einen Händler in D gekauft hat oder ist das ein Geheimnis ?

Viele Grüße,

guardde

Hallo Guardde,

sieht so aus als hätte hier noch keiner eine Nighthawk. Ich habe selber auch noch nie eine live gesehen.

(Edit: Übrigens ist das hier ein Forum, und keine Sofort-Antwort-Maschine. Auf eine recht spezielle Frage innerhalb eines Tages eine Antwort einzufordern heisst doch, die Sache hier etwas zu überschätzen...)

Aber evtl. hilft Dir diese Info:

Industry Representative für Nighthawk in einem amerikanischen Forum (www.m1911.org) ist Mr. Larry Lyles....ich drück Dir die Daumen, dass Du bei direktem Kontakt zu Mr. Lyles Näheres erfahren kannst. Er kann sicher rausfinden, ob und wenn ja wohin Pistolen gehen, die nach Eurpoa/ Schland geschickt werden.

Seine Mail-Adresse lautet: larry@nighthawkcustom.com

Viele Grüße

Carsten

Geschrieben
Hallo Guardde,

sieht so aus als hätte hier noch keiner eine Nighthawk. Ich habe selber auch noch nie eine live gesehen.

(Edit: Übrigens ist das hier ein Forum, und keine Sofort-Antwort-Maschine. Auf eine recht spezielle Frage innerhalb eines Tages eine Antwort einzufordern heisst doch, die Sache hier etwas zu überschätzen...)

Industry Representative für Nighthawk in einem amerikanischen Forum (www.m1911.org) ist Mr. Larry Lyles....ich drück Dir die Daumen, dass Du bei direktem Kontakt zu Mr. Lyles Näheres erfahren kannst. Er kann sicher rausfinden, ob und wenn ja wohin Pistolen gehen, die nach Eurpoa/ Schland geschickt werden.

Viele Grüße

Carsten

Hallo Carsten,

erstmal danke für Deine Info über ein 1911er Forum in USA. Sorry für meine "Ungeduld" bezüglich erwarteten Antworten auf meine Anfrage. Doch wenn nach einigen Tagen niemand antwortet versandet es ganz schnell und wird übersehen. Ich dachte halt, weil Nighthawk doch kein unbekannter Hersteller ist, dass die 1911er auch in D verbreitet sind.

Werde mal dem Larry eine email schicken und sehen, was dabei rauskommt. Kann ja sein, dass D für USA ein unbekanntes Land ist <_<

Schönes Wochenende

wünscht Dir,

guardde

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Guardde,

Viele Grüße

Carsten

Also nichts geht mit Nighthawk aus den USA:

larry@nighthawkcustom.com meldet sich nicht.

Ferkinghoff macht nichts mehr, mit Nighthawk

Theduke macht auch nichts mehr.

Damit wäre die Sache "gegessen". Glücklich denjenigen, welche bereits eine Nighthawk schon besitzen,

Gruß,

gurdde

Geschrieben
Also nichts geht mit Nighthawk aus den USA:

larry@nighthawkcustom.com meldet sich nicht.

Ferkinghoff macht nichts mehr, mit Nighthawk

Theduke macht auch nichts mehr.

Damit wäre die Sache "gegessen". Glücklich denjenigen, welche bereits eine Nighthawk schon besitzen,

Gruß,

gurdde

Larry meldet sich nicht, weil die wenig Bock auf Export haben.

So zumindest die Aussage auf der Shot.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich muss aus Aktualitätsgründen hier nochmal anknüpfen......

Wer eine Nighhawk Custom haben möchte, soll mich per PN kontaktieren.

Wir bestellen kommende Woche eine Lieferung und werden dann regelmäßig wieder Nighthawk Custom Waffen lagernd haben.

Mit Kimber klappt das ja ganz gut, dass die alle 3 Monate eine Lieferung bekommen, aber bei Wilson Combat muss man zu lange warten (24 Monate !!).. daher jetzt zusätzlich noch Nighthawk.

So sollte zukünftig für jeden etwas dabei sein :rolleyes:

Kalkulation ist in in Arbeit und wird kommende Woche bei uns im Shopbereich eingepflegt.

Gruss

Patrick Feige

THE DUKE, Remscheid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.