Zum Inhalt springen
IGNORED

German Steel Masters (29.6.-1.7.)


webnotar

Empfohlene Beiträge

Hallo

Steel Challenge macht einfach Spass vor Allem bei der guten Organisation und dem unhektischem Verlauf.

Gibt es noch das Ergebnis mit den für die einzelnen Stages aufgedröselten Zeiten wie letztes Jahr?

Hi!

Jojo ich schliesse mich an! Danke an alle, die das möglich gemacht haben und Glückwunsch an die Sieger!

Es hat uns viel Spass gemacht, die internationale Gemeinde wieder zu treffen! Am Freitag Nachmittag gab es noch gut was zu tun, Samstag dann die "Hitzeschlacht" und Sonntag am Vormittag der Regen; trotzdem waren alle gut drauf (Oliver manchmal) und Werner hat sogar seine Kur unterbrochen, um bei uns zu sein.

Patrick war unermüdlich und rund um die Uhr im Einsatz und überall zu finden. Die ROs, die aus vieler Herren Länder angereist waren, waren alle (!) freundlich, nett und aufmerksam. Michael hat währed des Schiessens sogar eine sich lockernde Schraube an meinem Revolver bemerkt (danke Dir nochmal!) und von Bluepistol bekam ich meine üblichen Abreibungen (härtet ab).

Die Hilfsbereitschaft der Sportfreunde fand ich toll, die fachlichen Tipps der "Großen" zum Handwerkszeug und zur Verbesserung der Ergebnisse waren sehr nützlich. Das brauche ich auch dringend, denn mein Sohn ist mir bereits "auf den Fersen". Dank Ralfs Acquise ist Zuwachs bei den Helfern in Sicht!

Bis dann, im September!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.