proton85 Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hallo! Suche einen Verein in Linz, der einen eigenen Stand hat, ev auch Trainer für die 25 GKK Pistolen/Revolver Disziplinen hat. Habe leider per google nichts dazu gefunden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Targetshot Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Hallo!Suche einen Verein in Linz, der einen eigenen Stand hat, ev auch Trainer für die 25 GKK Pistolen/Revolver Disziplinen hat. Habe leider per google nichts dazu gefunden? Danke Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...! Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 ) Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen! Liebe Grüße aus Graz vom Targetshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
proton85 Posted March 1, 2012 Author Share Posted March 1, 2012 Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...!Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 ) Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen! Liebe Grüße aus Graz vom Targetshot Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können! Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peader Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können! Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte. Darf es auch Bad Zell sein? Dort ist es billiger. MfG Piet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.