Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Link zu Schießveranstaltung in Norwegen


Triceratops

Empfohlene Beiträge

Moien Allerseits!

Dachte ich hätte den Link aus WO, aber entweder irre ich oder ich bin zu dusselig die richtigen Suchkriterien in die Suchfunktion ein zu geben. Der Link ging zu einem Volksfestartigen Vergleichsschießen zuwischen militärischen und zivilen Langwaffenschützen in Norwegen. Auch HA gegen Repetierer und zwar so toll aufgebaut vom Ablauf und den Zielen sowie der Treffererkennung das es auch den Zuschauern, die als ganze Familein samt Kindern aller Kaliber - pardon - aller Altersstufen angereist waren tierischen Spaß gebracht hatte.

Leider ging mir der Link durch diverse Rechnerkalamitäten schon zum zweiten Mal verloren. Wenn mir hier jemand helfen kann wäre nicht nur Toll, sondern auch Grund den Link auf Stick oder sogar Papier zu sichern.

Kann mir bitte jemand von euch weiter helfen??

Gruß

Triceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien.

Ist auf jeden Fall die gleiche Veranstaltung, lässt sich aber bei mir nicht auf Vollbild schalten und hängt sich regelmäßig auf. Hatte ich auf dem alten Rechner nicht. Da lief es. Möglicherweise war dies doch von einer anderen Seite. Hab nächste Woche mehr Zeit zum Suchen. Dürfte jedenfalls mit dem Name der Veranstaltung nun leichter zu finden sein, falls es noch woanders velinkt ist.

Vielen Damk nochmal

Suchceratops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.