Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe verkaufen + Wechselsystem


heeragon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage:Ich möchte eine Waffe im Kaliber 9mm Para mit Wechselsystem .22lfb an Privat verkaufen.

Der Käufer hat aber nur einen Voreintrag 9 Para in seiner grünen WBK! Darf ich ihm das WS mitgeben oder muss er erst die "Grundwaffe" eintragen und

behördlich abstempeln lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage:Ich möchte eine Waffe im Kaliber 9mm Para mit Wechselsystem .22lfb an Privat verkaufen.

Der Käufer hat aber nur einen Voreintrag 9 Para in seiner grünen WBK! Darf ich ihm das WS mitgeben oder muss er erst die "Grundwaffe" eintragen und

behördlich abstempeln lassen?

Ausverkauf bei Dir angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl eine CZ75 mit .22er-WS?

Was bekommt man dafür noch? Was wird gezahlt?

Das kommt drauf an Welche CZ75, welches Wechselsystem mit welchen/wie viel Magazinen und den Zustand an :-)

Standard CZ75 B mit CZ Kadet 1 Wechselsystem und 2 10er Magazinen so um die 500-600 wenn ich es richtig in erinnerung hab.

Was mich wieder drann erinnert... heut ist Sonntag, ich wollt was bei Egun einstellen... wieder vergessen. :traurig_16::ridiculous:

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.