Jump to content
IGNORED

Alternativen zur Magnum Summer Series ?


Markgraf
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bedingt durch die Absage der Magnum Summer Series in diesem Jahr, ist meine Wettkampfplanung ziemlich "durcheinander" :traurig_16: .....

Ich wäre dankbar für Tips und Hinweise zu geeigneten Alternativen bzgl. sanktionierter Matches ( Production ) in einem Umkreis von ca. 200 km

rund um Dortmund. Level 1 und 2 wären prima.

Die Termine von ipsc-match.de habe ich schon studiert......

Danke im voraus.

Markgraf

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber am 20.10. macht Klaus Gitzel mit den IPSC Schützen Bünde auf der Rifle Ranch in Borgholzhausen ein IPSC Match. Die Anmeldung ist bereits geöffnet.

thirty eight werner

Das ist ja toll, kann ich nur empfehlen! Das Herbstmatch in Borgholzhausen anno 2010 war mein allererstes Match überhaupt, das hatte mir damals sehr gut gefallen. Klasse Schießstände, schöne Stages, nette Leute, gute Organisation und alles etwas familiärer. :s82:

Ich habe das Herbstmatch 2011 schon vermisst, bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! :gutidee:

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.