Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternativen zur Magnum Summer Series ?


Markgraf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bedingt durch die Absage der Magnum Summer Series in diesem Jahr, ist meine Wettkampfplanung ziemlich "durcheinander" :traurig_16: .....

Ich wäre dankbar für Tips und Hinweise zu geeigneten Alternativen bzgl. sanktionierter Matches ( Production ) in einem Umkreis von ca. 200 km

rund um Dortmund. Level 1 und 2 wären prima.

Die Termine von ipsc-match.de habe ich schon studiert......

Danke im voraus.

Markgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber am 20.10. macht Klaus Gitzel mit den IPSC Schützen Bünde auf der Rifle Ranch in Borgholzhausen ein IPSC Match. Die Anmeldung ist bereits geöffnet.

thirty eight werner

Das ist ja toll, kann ich nur empfehlen! Das Herbstmatch in Borgholzhausen anno 2010 war mein allererstes Match überhaupt, das hatte mir damals sehr gut gefallen. Klasse Schießstände, schöne Stages, nette Leute, gute Organisation und alles etwas familiärer. :s82:

Ich habe das Herbstmatch 2011 schon vermisst, bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! :gutidee:

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.