Zum Inhalt springen
IGNORED

Wirtschaftsmacht LWB


Ami

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was passieren würde wenn in D-Land die legalen Waffen abgeschafft werden. Wenn man davon ausgeht, das es in D ca. 3 mio LWB gibt und nur jeder durchschnittlich in der Woche 10€ für Munition ausgibt, was für eine enorme Summe an Steuern dem Staat entgehen würde. Ich weiß, dass nicht jeder regelmäßig schießt, andere geben pro Woche vielleicht ein vielfaches der angedachten 10€ aus, so das die Summe vielleicht passt. Dazu kommen Waffen, Zubehör, Einnahmen durch Einkommenssteuer der Verkäufer, Büchsenmacher und der Hersteller.

Wenn man das mal ausrechnet kommt für meine Begriffe schon eine recht beachtliche Summe zusammen.

Wir unterstützen also indirekt den Staat beim finanzieren von Kindergärten, Schulen, Schwimmbädern, Nahverkehr usw.

Und bezahlen auch noch die die uns an den Kragen wollen :peinlich:.

Vielleicht sollten wir das den Gutmenschen mal klar machen.

Was geben andere Sportarten aus? Fußball, Tischtennis, usw.?

Viele Grüße André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielleicht sollten wir das den Gutmenschen mal klar machen.

...

Denen ist klar, dass die wenigsten (ex-)LWB auswandern werden, weil sie es gar nicht können. Also wird auch deren Einkommen hier bleiben und entweder über Abgaben und Steuern oder zur Finanzierung von Schulden dienen. :hi:

Schmerzhafter ist es, denen, die für ihre Produkte dort werben, wo schlecht und falsch über den legalen Waffenbesitz in D. berichtet wird, zu schreiben, dass die schlechte Leistung der Schreiberlinge und Märchenfilmemacher für einen selbst auf das Image der beworbenen Produkte und der Marke übergegangen ist. :teu38: Negatives, unaufgefordert erhaltenes Konsumenten-Feedback zu Werbung ist immer noch ein böses Aua. :bud:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.