Jump to content
IGNORED

Wirtschaftsmacht LWB


Ami
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was passieren würde wenn in D-Land die legalen Waffen abgeschafft werden. Wenn man davon ausgeht, das es in D ca. 3 mio LWB gibt und nur jeder durchschnittlich in der Woche 10€ für Munition ausgibt, was für eine enorme Summe an Steuern dem Staat entgehen würde. Ich weiß, dass nicht jeder regelmäßig schießt, andere geben pro Woche vielleicht ein vielfaches der angedachten 10€ aus, so das die Summe vielleicht passt. Dazu kommen Waffen, Zubehör, Einnahmen durch Einkommenssteuer der Verkäufer, Büchsenmacher und der Hersteller.

Wenn man das mal ausrechnet kommt für meine Begriffe schon eine recht beachtliche Summe zusammen.

Wir unterstützen also indirekt den Staat beim finanzieren von Kindergärten, Schulen, Schwimmbädern, Nahverkehr usw.

Und bezahlen auch noch die die uns an den Kragen wollen :peinlich:.

Vielleicht sollten wir das den Gutmenschen mal klar machen.

Was geben andere Sportarten aus? Fußball, Tischtennis, usw.?

Viele Grüße André

Edited by Ami
Link to comment
Share on other sites

...

Vielleicht sollten wir das den Gutmenschen mal klar machen.

...

Denen ist klar, dass die wenigsten (ex-)LWB auswandern werden, weil sie es gar nicht können. Also wird auch deren Einkommen hier bleiben und entweder über Abgaben und Steuern oder zur Finanzierung von Schulden dienen. :hi:

Schmerzhafter ist es, denen, die für ihre Produkte dort werben, wo schlecht und falsch über den legalen Waffenbesitz in D. berichtet wird, zu schreiben, dass die schlechte Leistung der Schreiberlinge und Märchenfilmemacher für einen selbst auf das Image der beworbenen Produkte und der Marke übergegangen ist. :teu38: Negatives, unaufgefordert erhaltenes Konsumenten-Feedback zu Werbung ist immer noch ein böses Aua. :bud:

Dein

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.