Zum Inhalt springen
IGNORED

European Rifle Championship / Shotgun World Shoot I


Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Aufgund der Veranstaltervorgaben ist der BDS gezwungen, bis zum 31.Januar 2012 (Ausschlussfrist), die uns für obige Veranstaltungen zustehenden Startplätze zu beanspruchen (und zu bezahlen!).

Daher möchte ich Interessenten bitten, sich unsere entsprechenden Ausführungen auf www.ipsc.de durchzulesen und möglichst schnell, d.h. spätestens bis zum 25. Januar, alle Startwünsche an mich zu richten.

DVC

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als Vorjahresergebnisse zugrunde zu legen.

ERC Registrierungs-Deadline ist 30.04.2012, die DM läuft erst 12 Tage später.

Bei SGWSI sieht es ähnlich aus. Ich kenne die Registrierungs-Deadline noch nicht, aber die wird auch irgendwo in dem Zeitraum liegen. SK Bayern Cup wird möglicherweise noch berücksichtigt werden können, DM definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch zu wissen wann die Teilnehmer ausgewählt werden damit man die persönliche Planung darauf abstimmen kann.

Das ist sicher viel Arbeit für dich, Jürgen und deine Kollegen aber die Schützen wollen natürlich gerne so früh als möglich Bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.01. (also am Tag nach dem Vorab-Registrierungsschluss) gibt es eine Starterliste mit (falls nötig) Warteplätzen.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nicht den Eingang jeder Mailnachricht bestätigen kann. Ich bekomme zeitweise 240 -280 Mails am Tag und könnte eigentlich nichts anderes machen als antworten.

Wer sich ernste Sorgen macht, darf mich noch einmal anmailen und bekommt Antwort.

DVC,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind beide betreffenden Websites "auf Sendung"

ERC = http://erc2012.eu

SGWSI = http://shotgunworld-hungary.com

Die Rifle Seite ist zwar online, aber nur zum Teil, ein Großteil vom Rest ist noch "under construction" wie der Bauarbeiter sagen würde. Infos kann man dort also nur sehr bedingt bekommen, das Wesentliche wie Höhe Startgeld, Einreisebedingungen, Waffentransport, Beschränkungen (Krüppelmagazine wie bei uns o.ä.)... kann man nicht herausfinden. Ich wäre ja bereit meinen, sofern ich einen bekomme, Startplatz bei der ERC 2012 zu bezahlen, wenn ich wüßte was es denn kosten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rifle Seite ist zwar online, aber nur zum Teil, ein Großteil vom Rest ist noch "under construction" wie der Bauarbeiter sagen würde. Infos kann man dort also nur sehr bedingt bekommen, das Wesentliche wie Höhe Startgeld, Einreisebedingungen, Waffentransport, Beschränkungen (Krüppelmagazine wie bei uns o.ä.)... kann man nicht herausfinden....

Viele Infos findet man bereits im Global Village im Bereich "European Zone".

Als EU Mitglied braucht man nur einen Europäischen Feuerwaffenpass womit sowohl der Transfer als auch die Einreise problemlos möglich ist.

Magazine kannst du nach Belieben verwenden. Die 10 Schuß Begrenzung ist nur im Deutschen Waffenrecht verankert und gilt daher auch nur in D. Also raus mit der Sperre und rein mit dem 30er :00000733:

Der Rest wie gesagt im GV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.