Zum Inhalt springen
IGNORED

Karabiner 98 und 98k als Scharfschützenwaffe


fmueller

Empfohlene Beiträge

Scheinbar gibt es bald eine Neuauflage der beiden Bücher von Law in einem zusammengefasst. Ist auch Zeit geworden, die beiden Bände sind ja kaum mehr zu bezahlen bei Ebay, Egun usw.

Ich hoffe nur das in diesem Zuge auch ein paar Fehler verbessert wurden und die Zeichnungen, wie in der originalen Ausgabe, etwas besser dargestellt sind.

Motorbuch Verlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt es bald eine Neuauflage der beiden Bücher von Law in einem zusammengefasst. Ist auch Zeit geworden, die beiden Bände sind ja kaum mehr zu bezahlen bei Ebay, Egun usw.

Ich hoffe nur das in diesem Zuge auch ein paar Fehler verbessert wurden und die Zeichnungen, wie in der originalen Ausgabe, etwas besser dargestellt sind.

Motorbuch Verlag

Moin,

da gebe ich Dir recht :icon14: . Mich hat es eh die letzten Jahre schon gewundert das es da keine Neuauflage gibt.

Zumal die Bücher doch der Renner sind, und bei Egun und Ebay für ein schweine Geld weg gehen...

Wenn Sie denn überhaupt noch angeboten werden...

Meine ( Originale Ausgabe ) gebe ich nicht mehr her... :gutidee:

Gruß,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, bei Egun sind welche drinnen, da steht Erscheinungsdatum 26.01.2012. Hat eventuell schonmal jemand ne Info ob die ungekürzt sind? Ich habe nämlich was läuten hören das teile nicht übernommen wurden. Wäre natürlich mal interessant ob das stimmt und falls ja, was weggelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.