Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayern-Cup 2012, Flinte Level III


Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Die Anmeldung für den Bayern-Cup 2012 ist im MOS jetzt offen.

Geplant sind 11 Stages mit insgesamt ca. 230 Schuss. Das Match wird pro Schütze an einem Tag geschossen.

Es werden auch noch ROs und Helfer gesucht. Anmeldung ist auch über das MOS möglich.

Da wir mit diesem Match in diesem Jahr die ersten mit Level III sein werden und noch nicht abschätzen können, wie sich die neuen Regeln auf die Teilnahmebereitschaft auswirken und in 2012 auch der erste Shotgun World-Shoot stattfindet, werden wir das Squadding erst im April freigeben, so dass wir dann eventuell noch Korrekturen an den Teilnehmerzahlen und der Squadgrösse machen können, falls es erforderlich sein sollte.

Wir freuen uns schon, Euch alle in P-Burg zu sehen.

Die Organisatoren vom LV 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gleichen Zeitpunkt finden leider schon die Sig Sauer Masters in Güstrow statt. Schade das die 2 schönen Level III Matches konkurrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gleichen Zeitpunkt finden leider schon die Sig Sauer Masters in Güstrow statt. Schade das die 2 schönen Level III Matches konkurrieren.

Genau aus dem Grund sind wir um ein Wochenende nach hinten gegangen und hatten das Match schon letzten Sommer in den IPSC-Kalender eingetragen. Und da stand zu diesem Wochenende noch kein anderes Match drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Da wir mit diesem Match in diesem Jahr die ersten mit Level III sein werden und noch nicht abschätzen können, wie sich die neuen Regeln auf die Teilnahmebereitschaft auswirken....

Hi Georg,

sorry wenn ich als Newbie hier direkt frage, aber das ist mein erstes Flintenmatch weswegen ich mal hoffe das man mir verzeiht wenn ich frage:

Welche Änderungen gab es denn konkret die so gravierend sind das sie sich auf die Teilnehmerbereitschaft auswirken könnten.

Viele Grüße & DVC

Andreas Barsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Änderungen gab es denn konkret die so gravierend sind das sie sich auf die Teilnehmerbereitschaft auswirken könnten.

Leider keine die das vorhandensein von gesundem Menschenverstand vermuten lassen.

Unter anderem geändert haben sich die erlaubten Möglichkeiten, Munition mitzuführen. Verboten sind zum Beispiel ab sofort Chest Rigs, also die Westen oder Brustgeschirre.

Siehe auch (Direkte Links aus dem GV):

This is the Unofficial Marked-Up Version for Instructors and Translators:

IPSC Shotgun Competition Rules - Jan 2012 Edition - Unofficial Marked-Up Version Final.pdf (1.56MB)

This is the Official "Clean" Version (in PDF format):

IPSC Shotgun Competition Rules - Jan 2012 Edition - Official Final Version.pdf (1.05MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung für den Bayern-Cup 2012 ist im MOS jetzt offen.

Geplant sind 11 Stages mit insgesamt ca. 230 Schuss. Das Match wird pro Schütze an einem Tag geschossen.

Es werden auch noch ROs und Helfer gesucht. Anmeldung ist auch über das MOS möglich.

Da wir mit diesem Match in diesem Jahr die ersten mit Level III sein werden und noch nicht abschätzen können, wie sich die neuen Regeln auf die Teilnahmebereitschaft auswirken und in 2012 auch der erste Shotgun World-Shoot stattfindet, werden wir das Squadding erst im April freigeben, so dass wir dann eventuell noch Korrekturen an den Teilnehmerzahlen und der Squadgrösse machen können, falls es erforderlich sein sollte.

Wir freuen uns schon, Euch alle in P-Burg zu sehen.

Die Organisatoren vom LV 8

Wird es ein Pre-Match geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Stages sind gezeichnet und zur Sanktionierung eingereicht.

Vorläufig sieht es so aus:

- 14 Stages

- 7 Short, 4 Medium, 3 Long

- 126 Schrot, 30 Buck, 44 Slug --> 200 Schuß gesamt

- 11 Starts Option 1, einmal Option 2 und zweimal Option 3

Details gibt es im MOS unter "Stage Profiles".

Alle diese Angaben vorbehaltlich der Sanktionierung!

Und es sind auch noch 37 Startplätze frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Squads werden am 1.4. um 15:00 Uhr geöffnet.

Alle Teilnehmer sollten eine Mail über MOS erhalten haben.

Wir benötigen auch noch einige ROs und Helfer für beide Matchtage.

Falls der eine oder andere mithelfen kann/möchte, kann er sich gerne bei mir oder bei Norbert melden.

Die Helferentschädigung findet Ihr im MOS.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere RO oder Helfer finden würde.

Grüße aus Bayern,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.