Zum Inhalt springen
IGNORED

Garantie or not to Garantie ?


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Nun, meine ist eine 590 Special Purpose, das im Regal waren 590 A1, aber mit derselben Visierung.

Und selbst wenn sie sich gegen Zuzahlung der Differenz darauf eingelassen hätten hätte ich für das Ein- und Austragen n Haufen Knete zahlen müssen nur um bei meinem Glück dann festzustellen daß die neue auch zu tief schiesst und der ganze Mist von vorne losgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest Du?

Du bist kein ami, kannst die also im zweifel nicht verklagen auf paar hundert millionen.

Du bist privatkunde, übern teich. für die ist der europäische/deutsche markt doch eh mehr ärger als lust. die paar knarren, die die hier absetzen, ist doch für die nur kleinkram. die zahlen werden doch auf dem behördenmarkt gemacht. und dann auch noch in amiland selber, nicht in europa.

die antwort wird nie kommen, im zweifel kam die mail leider nicht an....

freu Dich über den/die sachlich und fachlich offenbar kompetenten frank-mitarbeiter, die Dir geholfen haben für kein geld (gut, die anfahrt und so für Dich, ja ich verstehe Deine argumente sehr gut!). ärger Dich über den Typ, der Dir das Visier verschandelt hat. und bestehe drauf, fernerhin technische probleme nur noch mit dem ma zu klären, der Dir positiv aufgefallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.