Jump to content
IGNORED

GLOCK 17 Production


ill phil

Recommended Posts

Hi IPSC´ler !

Ich schiesse ja schon ne weile Production mit meiner G17...

"damals" war es ja nicht erlaubt, die 17 + 2 Magazine in der Glock zu verwenden... JETZT, wo man ja OHNEHIN in der Production Klasse nur noch 15 Schuss laden darf (+1), DARF ICH DA AUCH DIE 17+2 Glock Magazine verwenden ??? (und eben auch nur mit 15 Mumpeln füllen)

-frage, weil ich mal n paar neue Magazine ordern wollte-

Vielleicht weiß einer von euch bescheid !

danke, gruß

ill_phil

Link to comment
Share on other sites

Die originalen Glock 17-2er gingen auch vorher schon.

Mittlerweile dürftest Du sogar die 33er benutzen. :lol:

Auch wenn das überhaupt keine Rolle mehr spielt: Nein, die 17er mit +2 Boden waren nicht erlaubt :-P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.