ulrich falk Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 nur so am rande und ohne §§: nach germanischer rechtslage handelt man sich hierzulande durch den besitz einer derartigen druckluftwaffe eine mehrjährige haftstrafe (ohne bewährung) ein; naja wenns der inneren sicherheit dient
Jens41AE Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 Sind bestimmt interessant und machen Spaß, aber jahrelang in den Knast wegen einer "Plastikspielzeug" Pistole? Nenene In UK muß es ja schlimm hergehen... jede Woche drei Banküberfälle mit den Plastikdingern, zum Glück gibt es bei uns sowas ja nicht! ;-)
Guest Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 Zitat: Original erstellt von Jens41AE: In UK muß es ja schlimm hergehen... jede Woche drei Banküberfälle mit den Plastikdingern... In UK werden bei Bankueberfaellen immer mehr richtige Vollautos genommen. Mit richtiger Mun. Soviel zum totalen Waffenverbot! ------------------ ARMED MEN ARE CITIZENS UNARMED MEN ARE SUBJECTS
Der_Schamane Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 Plastikpistolen? Redet ihr von Glock???? Tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen.
tetzlaff Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 Zitat: Original erstellt von Der_Schamane: Plastikpistolen? Redet ihr von Glock???? Tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen. Hab mich schon gefragt, wie Du auf 1082 Beiträge kommst! Jetzt ist mir alles klar. Tschüssi Alfred
Der_Schamane Posted April 8, 2002 Posted April 8, 2002 Auch Kleinvieh macht Mist. Aber ich kann auch auf Fragen Teilweise brauchbare antworten geben. Ich bin also nicht der WO-Oberspammer (Denk ich zumindest).
tetzlaff Posted April 16, 2002 Posted April 16, 2002 War ja auch nicht böse gemeint (siehe Smilie). Ich konnts mir halt auch nicht verkneifen. Tschüß Alfred Aber ich kann auch auf Fragen Teilweise brauchbare antworten geben. Ich bin also nicht der WO-Oberspammer (Denk ich zumindest).[/b]
Der_Schamane Posted April 16, 2002 Posted April 16, 2002 Habs auch nicht böse verstanden Wollte mich nur absichern für den Fall das einer Spammer brüllt.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.