Zum Inhalt springen
IGNORED

spannend, aber nicht hierzulande möglich

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur so am rande und ohne §§: nach germanischer rechtslage handelt man sich hierzulande durch den besitz einer derartigen druckluftwaffe eine mehrjährige haftstrafe (ohne bewährung) ein; naja wenns der inneren sicherheit dient wink.gif

Geschrieben

Sind bestimmt interessant und machen Spaß, aber jahrelang in den Knast wegen einer "Plastikspielzeug" Pistole? Nenene

In UK muß es ja schlimm hergehen... jede Woche drei Banküberfälle mit den Plastikdingern, zum Glück gibt es bei uns sowas ja nicht! ;-)

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Jens41AE:

In UK muß es ja schlimm hergehen... jede Woche drei Banküberfälle mit den Plastikdingern...

In UK werden bei Bankueberfaellen immer mehr richtige Vollautos genommen. Mit richtiger Mun. Soviel zum totalen Waffenverbot!

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Plastikpistolen? Redet ihr von Glock????

Tschuldigung, konnts mir nicht verkneifen.

Hab mich schon gefragt, wie Du auf 1082 Beiträge kommst! Jetzt ist mir alles klar.

Tschüssi

Alfred

Geschrieben

War ja auch nicht böse gemeint (siehe Smilie). Ich konnts mir halt auch nicht verkneifen.

Tschüß

Alfred

Aber ich kann auch auf Fragen Teilweise brauchbare antworten geben. Ich bin also nicht der WO-Oberspammer (Denk ich zumindest).[/b]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.