Jump to content
IGNORED

Harris Zweibein zusammenbauen


Hattori Hanzo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Harris Zweibein geschenkt bekommen, was der Vorbesitzer zerlegt und nicht wieder zusammenbekommen hat.

Ich verstehe jetzt auch warum. Wie spannt man die Feder, die das Bein hält? Gibt es da einen Trick oder Methode wie man das hinbekommt? Mit einer Zange bekomme ich die Feder nicht gespannt und über den Nocken gezogen. Wenn ich die Feder erst einhänge und dann versuche, das Bein zu montieren, bekomme ich das nicht weit genug bewegt, weil die Feder zu stark ist.

Oder bin ich einfach nur zu schwach? :confused:

Zum wegwerfen ist mir das zu schade.

Link to comment
Share on other sites

:gutidee: hola amigo Hattori Hanzo,

das 2bein fertig montieren, Beine AUSKLAPPEN, ein grossen Öse aus festem Band herstellen, in der einen Seite das Federnede und der anderen einen Knebel (z.B. Hammerstiel) zum anfassen, evtl. eine 2te Person zum halten des 2beins, und KRÄFTIG an der Feder ziehen, einhaken und die Öse aufschneiden und raus ziehen...fertisch!

Falls es nicht funktionieren sollte=jede Autowerkstatt hat eine Federspannzange (für die Trommel-bremsanlagen)

saludos de pancho lobo :drinks::hi:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.