Jump to content
IGNORED

Wer repariert Luftgewehr Walther LGR?


TheLonestar

Recommended Posts

Hallo, liebe Freunde von Pulver und Blei!

Ich habe ein defektes (Seitenspanner) Luftgewehr Modell LGR der Firma Walther.

Das würde ich gerne reparieren lassen, am besten von der FA Walther selber, kann aber auf deren Homepage keine Service Adresse entdecken, oder bin ich blind??? :confused:

Also, hat schon mal jemand etwas bei der FA Walther selbst über welche Adresse/Telephonnummer reparieren lassen,

oder alternativ, weiss wer wen, der mir mein Luftgewehr repariert?

Danke(!) im Vorraus,

Lone

Link to comment
Share on other sites

Also, ich würde über das Kontaktformular gehen oder einfach mal dort anrufen.

Habe das mal gemacht, als ich für ein LGV Dichtungen brauchte. Hatten zwar nix mehr da, dafür bekam ich die Adresse eines Büxxers, der da noch E-Teile hatte.

Danke, Euch zwei!

Habe gerade bei Walther angerufen und eine Zusendung vereinbart.

Jetzt ist nur noch die Frage, in welches Paket ich den Trum stecken kann... Ächz..

Jemand eine Idee??

Lustig..

Wenn ich auf die Walther Seite gehe, poppt der untere Teil der Seite wie in Deinem Link, nicht auf, d.h. ich kann keine Telefonnummer sehen, dass geht nur über Deinen Link..

Danke! :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.