Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Raum Karlsruhe

ALM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC Schützen aus der Region Karlsruhe,

Ich suche noch IPSC´ler aus dem genannten Raum zum gemeinsamen Training mit der Kurzwaffe, da es alleine nicht so richtig Spass macht. Ich komme auch gerne nach PB, oder an einen geeigneten Stand in der Region und es muß auch nicht jede Woche sein:-)) Wer also eine Info diesbezüglich für mich hat, oder selbst noch Mitstreiter sucht, einfach mal "HIER" schreien. Ich bin auch an IPSC Flintentraining interessiert, aber da warte ich noch auf den nächsten Surt Termin für Langwaffe, denn vorher geht´s nicht oder irre ich mich da?

Ein schönes WE wünsche ich noch, Gruss Dietmar

Geschrieben

Ich suche noch IPSC´ler aus dem genannten Raum zum gemeinsamen Training mit der Kurzwaffe, da es alleine nicht so richtig Spass macht. Ich komme auch gerne nach PB, oder an einen geeigneten Stand in der Region und es muß auch nicht jede Woche sein:-)) Wer also eine Info diesbezüglich für mich hat, oder selbst noch Mitstreiter sucht, einfach mal "HIER" schreien. Ich bin auch an IPSC Flintentraining interessiert, aber da warte ich noch auf den nächsten Surt Termin für Langwaffe, denn vorher geht´s nicht oder irre ich mich da?

flintentraining ! ich habe auch lange vor meinem SURT trainiert warum nicht!

Geschrieben

HIER! Wann?

BBF

Geschrieben
HIER! Wann?

BBF

Ich bin zeitlich flexibel und am besten wäre ein telefonischer Kontakt. Leider kann ich den Nachrichtendienst nicht nutzen um dich direkt zu kontaktieren (wird der erst auf Antrag freigeschaltet?) und meine Telefonnummer möchte ich hier nicht öffentlich posten. Aber vielleicht kannst du mir eine Mitteilung schicken?

Geschrieben

Soll ich versuchen für den 30.10 9:00 versuchen eine Box in Philippsburg zu bekommen?

Die PM wird nach 5 Beiträgen im Forum aktiviert.

BBF

Geschrieben
Soll ich versuchen für den 30.10 9:00 versuchen eine Box in Philippsburg zu bekommen?

BBF

Da ich von 31.10 -13.11. auf den Kanaren weile wird das leider bei mir nicht klappen, Folgetermine gerne...

Geschrieben

Die PM wird nach 5 Beiträgen im Forum aktiviert.

BBF

Ich bin am 30.9 gerne mit dabei und benötige dann nur noch die entsprechende Uhrzeit. Vor Ort werde ich den Stand schon finden und vielleicht schaffe ich auch noch 5 Beiträge bis dorthin:-))

Gruss, Dietmar

Ich bin am 30.9 gerne mit dabei und benötige dann nur noch die entsprechende Uhrzeit. Vor Ort werde ich den Stand schon finden und vielleicht schaffe ich auch noch 5 Beiträge bis dorthin:-))

Gruss, Dietmar

Sorry, Uhrzeit steht ja schon da......und es ist der 30.10

Geschrieben

Steht der Termin am Sonntag den 30.10 um 9 Uhr in PB noch?

Viele Grüsse

Dietmar

Geschrieben
Hallo Dietmar,

du kannst auch mal bei Hans Dietmar Funkert anfragen. Der hat seit 1995 eine kleine Raumschießanlage in Karlsdorf bei Bruchsal. Ist ja für dich nur um die Ecke.

Die schießen auf jeden Fall Mehrdistanz, Kegel und Stahlplatten.

http://www.rsa-karlsdorf.de/page1.html

Liebe Grüße

weis man was über die kosten die dort anfallen ? und kann dort "jeder" hin ?

schöne grüsse

Geschrieben
weis man was über die kosten die dort anfallen ? und kann dort "jeder" hin ?

schöne grüsse

Theoretisch kann jeder dort hin, aber freie Termine zu den üblichen Zeiten sind rar, da alles langfristig bereits fest gebucht ist. Am besten anrufen, oder persönlich vorbei schauen und mit dem Chef selbst reden. Die Stundenmiete für 5-6 Leute ist ähnlich wie in PB.

Geschrieben
Hallo an alle die da waren,

jederzeit gerne wieder!!! :s82:

Ich bin auch gerne wieder mit dabei und bringe ein paar passende Vordrucke für die Stage Ergebnisse mit:-)) :bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.