Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder...USA-Aufenthalt

Hrmpf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich werde ab November sechs Monate in den USA, genauer gesagt in Tennessee, arbeiten.

Diese Zeit möchte ich natürlich auch aus Schützensicht nutzen :)

Habe schon einen Verein gefunden, sieht interessant aus: http://www.chattanoogarifleclub.org/

Hat evtl. jemand Kontakte in der Gegend oder kann einen Verein empfehlen?

UNd wie sieht die Gesetzeslage aus? Vollautomaten sind erlaubt?! Kaufen kann ich als Ausländer ja sicherlich nichts...

Vielen Dank

Geschrieben

Hi,

aus Neugier habe ich mich ein bisschen auf der Vereinsseite umgesehen. Hier findest du unter den Bildern den Hinweis, dass dies die einzige Range des Vereins ist, auf der Vollautomaten geschossen werden dürfen.

Somit wäre eine Frage schonmal beantwortet ;-)

Gruß,

Stephan

Geschrieben

Hickok45, der einzige dessen Channel ich in meinen Favoriten habe! Kann ich nur empfehlen :)

Geschrieben

Guck ich mir auch gelegentlich an, genauso wie FPSRussia aber soviel Zeit um alles zu verfolgen habe ich auch wieder nicht huebscher.gif

Geschrieben
.......! Kaufen kann ich als Ausländer ja sicherlich nichts...

Vielen Dank

Doch,

90 Tage am Stück dasein, Hunting licence und driver licence und gut is

Nachweis der 90 Tage: Eintrag im Pass und 3 aufeinander folgende Gas/Stromrechunung o.ä.

Allerdings bleibt nach den 90 Tagen nicht mehr viel vom halben Jahr übrig, also vielleicht doch besser leihen.

Gruß

George

Geschrieben
Doch,

90 Tage am Stück dasein, Hunting licence und driver licence und gut is

Nachweis der 90 Tage: Eintrag im Pass und 3 aufeinander folgende Gas/Stromrechunung o.ä.

Allerdings bleibt nach den 90 Tagen nicht mehr viel vom halben Jahr übrig, also vielleicht doch besser leihen.

Gruß

George

Ah, danke.

Aber das wird sich wohl wirklich nicht lohnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.