Jump to content
IGNORED

Walther P99 / PPQ Cup 2011


harald gräff

Recommended Posts

____________________________

13. WALTHER P99 / PPQ CUP 2011

Am 19. November 2011 findet der schon legendäre 13. Walther P99 Cup statt. Neu ist jetzt das er ab sofort Walther P99 / PPQ Cup heist.

Wie schon in den letzten Jahren, wieder auf dem herrlichen Magnum Schießstand von Gerd Schiefke in Düsseldorf. Adresse: Altenbergerstr 99A in 40235 Düsseldorf. Durchgeführt wird die Veranstaltung wie immer von Harald Gräff und dem Walther IPSC Team.

Insgesamt werden auf drei Ständen drei verschiedene Übungen geschossen und jede wird einzeln gewertet. Auf Stand Eins wird der Walther P99/PPQ Cup stattfinden mit einer 50 Schuss Übung auf eine Video Animation.

Auf Stand Zwei gibt es eine Mehrdistanz Übung aus KK-Selbstladebüchse und KK-Pistole. Etwas für Spezialisten die mit Kurz und Langwaffen umgehen können.

Auf Stand 3 gibt es einen Überraschungs Wettkampf.

Auf dem Stand 4 steht Herr Brumbach von der Firma Walther den Teilnehmern für Rat und Tat zur Verfügung. Dort können auch verschiedene Kurzwaffen von der Firma Walther getestet werden.

Unterstützt wird der Walther P99/PPQ Cup durch Geco Kurzwaffenmunition und RWS Kleinkalibermunition, die exklusiv beim Cup zur Verfügung gestellt wird.

Viele Preise warten auf die Teilnehmer und am Schluss wird unter allen Teilnehmern eine Walther PPQ im Kaliber 9x19 und eine Walther Colt Gold Cup im Kaliber .22lfb verlost.

Infos und Anmeldung unter www.ascev.de

Ansprechpartner: Harald Gräff

Mail: harald.graeff@ascev.de

________________________________________

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hier gibt es die wichtigsten Informationen zum Walther Cup am 19.November 2011 in Düssledorf.

Magnum Stand -

Walther P99 / PPQ Cup 2011-09-22

Stand 1 - Walther PPQ cup – 50 Schuß 9x19 auf Video Bild Animation mit Sound - startgeld 25,-

Stand 2 – Walther KK-Cup – 50 Schuß .22lr Mehrdistanz mit Büshce und Pistole – startgeld 10,-

Stand 3 – Walther P99-Triarii Cup – 50 Schuß 9x19 mit Hera Arms Triarii System mit P99 – startgeld 25,-

Hauptpreise:

Zum Walther PPQ Cup wird eine Walther P99 verlost unter allen Teilnehmern die bei der Siegerehrung anwesend sind.

Zum Walther KK-Cup wird eine Walther-Colt Gold Cup in .22lr verlost unter allen Teilnehmern die bei der Siegerehrung anwesend sind

Zum walther P99-Triarii Cup – wird es eine Überraschnung geben.

Dazu jede Menge Sachpreise für alle Teilnehmer.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das würde mich ebenfalls interessieren. Außerdem kam mir noch in den Sinn, fragen zu wollen, welches die Überraschung beim Triarii-Cup gewesen ist.

Edit: --- Ah, jetzt habe ich begriffen: Der Triarii-Wettkampf an sich war die Überraschung. - Gute Idee! ---

Alles in Allem fand ich das gestern richtig klasse! Hat wirklich Spaß gemacht. Die ganze Veranstaltung dürfte es ruhig öfters geben. Schön finde ich vor allem, dass jedermann kommen und mitmachen darf. So bekommt man auch Leute zum Schießsport. Eine gute Sache.

Und dass man auch noch so tolle Preise gewinnen konnte, rundet alles noch zusätzlich ab.

Die neue PPQ ist echt ne Wucht. Schade, dass wir in Deutschland so strenge Limits für den Erwerb nach "Bedürfniss" haben...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.