Jump to content
IGNORED

Chris Kaman - Waffennarr und Kumpeltyp


Mike57

Recommended Posts

Chris Kaman hat ein ganz besonderes Hobby: Er liebt und sammelt Waffen. "Mein Großvater hatte damals 22 Pistolen zu Hause, das hat mich schon als kleiner Junge sehr fasziniert", sagt Kaman im Gespräch mit sport.zdf.de. "Mittlerweile habe ich selbst eine richtig große Sammlung. Ich weiß gar nicht genau, wie viele es insgesamt sind." Und was dieses Hobby über ihn selbst aussagt? "Vielleicht", schmunzelt Kaman, "dass man sich nicht mit mir anlegen sollte."

Link ZDF Sport

Link to comment
Share on other sites

Der hat sich geoutet. Sofort brandmarken und grünen pistolenförmigen Stempel in den Paß. Dass so einer noch frei rumläuft...

Find ich gut, dass er unbefangen darüber spricht. Wenn man nur wüßte welche anderen Prominenten auch so einem Hobby nachgehen und bereit wären sich dazu zu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.