Zum Inhalt springen
IGNORED

Chris Kaman - Waffennarr und Kumpeltyp

Mike57

Empfohlene Beiträge

Chris Kaman hat ein ganz besonderes Hobby: Er liebt und sammelt Waffen. "Mein Großvater hatte damals 22 Pistolen zu Hause, das hat mich schon als kleiner Junge sehr fasziniert", sagt Kaman im Gespräch mit sport.zdf.de. "Mittlerweile habe ich selbst eine richtig große Sammlung. Ich weiß gar nicht genau, wie viele es insgesamt sind." Und was dieses Hobby über ihn selbst aussagt? "Vielleicht", schmunzelt Kaman, "dass man sich nicht mit mir anlegen sollte."

Link ZDF Sport

Der hat sich geoutet. Sofort brandmarken und grünen pistolenförmigen Stempel in den Paß. Dass so einer noch frei rumläuft...

Find ich gut, dass er unbefangen darüber spricht. Wenn man nur wüßte welche anderen Prominenten auch so einem Hobby nachgehen und bereit wären sich dazu zu äußern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.