Zum Inhalt springen
IGNORED

Eigenartiges aus Egun


IMI

Empfohlene Beiträge

Wieder mal was eigenartiges bei Egun:

Da geh ich so durch die Artikel in meiner Beobachtungsliste und was muss ich sehen?! Da ist ein Artikel abgespeichert, den ich garantiert NIE zuvor sah, geschweige denn in meine Beobachtungsliste mit aufnahm!

An solch ein hässliches Gewehr könnte ich mich nämlich erinnern und v.a. würde ich es nie und nimmer anklicken, oder gar beobachten wollen...

Ist Euch schon mal ähnliches passiert?

Mein Passwort habe sogleich geändert und hoffe, dass da keiner Zugriff auf meinen Account hatte...

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ähnliches passiert auch bei photobucket, nämlich dann wenn man fotos runterlöscht und dann gleich wieder neue uploadet.

dann kommt es gelegndlich vor das man auf bereits schon verlinkte und durch das runterlöschen des dort "offline" gestellten foto dann auf einmal das neue, grad raufgeladene foto sieht...

kann man auch bei egun sehen, wenn da ein völlig andere fotos zum artikel findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Egun eine Auktionen komplett verändern.

Als Beispiel:

Ihr stellt einen Artikel ein, verkauft ihn aber zwischenzeitlich oder er geht verloren .... was auch immer.

Dann könnt Ihr die Auktion auf einen komplett anderen Artikel umbauen, solange noch keine Gebote vorliegen.

Die Auktionsnummer bleibt dabei die selbe.

Das dürfte die Ursache für die Auktionen in eurer Beobachtungsliste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.