Zum Inhalt springen
IGNORED

was macht eigentlich das fwr?


Gast

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe mich sehr darüber gewundert, dass seit erfurt kein vertreter des fwr in den medien war, wo doch das forum waffenrecht die interessen alle legalen waffenbesitzer vertreten möchte. seltsam, schiller war im einsatz, geppert war im einsatz und sogar obermeier durfte mit dem finger auf die großkaliberschützen zeigen um seine sportförderung zu retten und böses vom dsb abzuwenden. aber von seiten des forum waffenrechts war weit und breit nichts zu sehen. gerade da, wo wirklich einsatz gefordert war.

was sind wohl die gründe für diese taktik? die schon oft erwähnte geheimdiplomatie? vielleicht werden wir es ja irgendwann wissen.....

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und baue darauf, dass das FWR seine "Krafte noch im Hintergrund" hält und wartet, bis sich der Sturm der Polemik, Halbwahrheiten, Schuldzuweisungen usw. etwas gelegt hat um dann mit sauber erarbeiteten Fakten und Daten den "Heissluft-Politikern" ordentlich "Feuer unter der Körperkimme" machen smile.gif

------------------

Noch eine Legislaturperiode SPD und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Didi, is ja gut. Das FWR wirkt schon seit dem Erfurter Mord extrem stark im Hintergrund und seit einigen Tagen auch im Fordergrund. Leider haben die es auch nicht einfach - nicht mit den Politikern(das ist eh eine eigene Kiste) sondern mit eigenen Mitgliedern, speziell mit dem DSB z.B.

Ich hab's selbst erlebt, daher mein Respekt für Keusgen und Streitberger.

Wir können denen vor allem dadurch helfen, daß wir Fördermitglieder im FWR sind oder werden und andere für das FWR werben.

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.