Jump to content
IGNORED

Wo Bogenschießen in Berlin


Webster

Recommended Posts

gibts nicht, wo wohnt Ihr ?

Wir wohnen in Wilmersdorf. Die Wannsee Wiese ist leider von einem Verein angemietet und kann nicht einzeln angemietet werden. Wir hätten im Notfall auch ein Ziel, wollen aber nicht in der Öffentlichkeit schießen.

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf die Wohnsituation an.

Bei Arbeiterintensivhaltung ist das problematisch. Da bist Du auf einen Standangewiesen.

Bei Eigenheim mit Wiese hinter dem Haus oder dörflicher Umgebung sehe ich nur das Probel, das Du dafür sogen must, das kein Pfeil Dein Grundstück verläßt (Pfeilfangnetzt aufhängen).

Bei dörflicher Umgrebung wird sich wohl ein Acker finden lassen, oder eine Wiese, wo Du nicht in Richtung Straßen oder Wege schießt.

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.