Zum Inhalt springen
IGNORED

KW SURT Termin LV1 oder LV2

Br34m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche nach einem SURT Lehrgang für KW in Berlin, Hamburg oder Umgebung.

Weiss jemand wann einer stattfindet?

Auf den jeweiligen BDS LV Seiten kann ich in den Terminen leider keinen entdecken. :traurig_16:

Geschrieben
Ich suche nach einem SURT Lehrgang für KW in Berlin, Hamburg oder Umgebung.

Weiss jemand wann einer stattfindet?

Auf den jeweiligen BDS LV Seiten kann ich in den Terminen leider keinen entdecken. :traurig_16:

Hast du was gegen LV3

Frag einfach direkt beim Landesausbildungsleiter oder Landessportleiter deines Landesverbandes an.

Geschrieben

Ich habe leider bisher keine Antwort auf meine Email erhalten vom LV1. Vermutlich ist die Person die ich angeschrieben habe in Urlaub oder ähnliches.

Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben

Also danke erst mal für alle netten und vor allem hilfreichen Antworten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich den Herrn T. vom LV1 mit Herrn T vom LV2 verwechselt habe. Der LV1 hat mir immer in Rekordgeschwindigkeit geantwortet und war super nett.

Habe eine Antwort auf meine gestrige Nachricht heute früh um 6.30 Uhr erhalten. Danke dafür.

Falls es jemanden interessiert

SURT KW LV1 findet am 30. Oktober 2011 statt

http://ipsc-berlin.de/index.php?option=com...=0&Itemid=2

Vom LV2 hab ich bisher keine Antwort erhalten. Ich schreibe einfach eine weitere Email.

Viele Grüße

Philipp

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Vom LV2 hab ich bisher keine Antwort erhalten. Ich schreibe einfach eine weitere Email.

Viele Grüße

Philipp

Lieber Philipp,

wenn es sich um den Philipp handelt, der mich mehrfach wegen Termin angemailt hatte:

der Termin ist der 04.09. im Hanseatic Gun Club Hamburg, und Du hast von mir sogar vor Wochen schon die Einladung mit Meldeformular (auf die mir bekannte Mail) erhalten.

Ich warte eigentlich auf Deine Anmeldung.

DVC

Jürgen

Geschrieben
Lieber Philipp,

wenn es sich um den Philipp handelt, der mich mehrfach wegen Termin angemailt hatte:

der Termin ist der 04.09. im Hanseatic Gun Club Hamburg, und Du hast von mir sogar vor Wochen schon die Einladung mit Meldeformular (auf die mir bekannte Mail) erhalten.

Ich warte eigentlich auf Deine Anmeldung.

DVC

Jürgen

Hallo Jürgen,

ich bin der Philipp:)

Danke sehr für die Erinnerung. Ich habe mich bei dem SURT in Berlin angemeldet.

Olaf hatte mir früher bescheid gegeben und somit war das die erste Alternative die ich ergriffen habe.

Viele Grüße

Philipp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.