Jump to content
IGNORED

Die Financial Times Deutschland als Schleudermun


JoergS

Recommended Posts

Heute (22.7.2011) findet sich ein fast seitenlanger Bericht über mich im Weekend-Teil der FTD. Der Bericht ist sehr positiv ausgefallen. "Ein Mann zieht durch" ist schon eine Überschrift, die mir gefällt.

Der Reporter hatte auch eine Herausforderung für mich im Gepäck: Eine FTD als Mun verwenden! Kein Problem. Mit einer Riesengabel und einem Stück Therab Tube Schwarz fliegt das 122 Gramm schwere Blatt, als Krampe gefaltet, mit 97km/h. Über 44 Joule!

Viel Spaß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.