Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorsicht XXX Bundeswehr Shop


uwedd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass der XXX Bundeswehr Shop mit Vorsicht zu genießen ist!

Ich habe dort Verbandspäckchen bestellt, da ich kurzfristig welche brauchte und gerade an keine heran komme. Die Dinger sind alle Jahre und Jahrzehnte alt! Auch wenn das aus der Artikelbeschreibung so direkt nicht hervorgeht. Bei einem Produkt hatte ich etwas von Produktionsdatum 2001 gelesen. Doch auch das stimmt nicht. Die Päckchen die ich bekommen hatte waren alle rund 15 Jahre älter!

Schlimm ist nur, dass deren Anschluss zu den Geschäftszeiten immer besetzt ist und kein Mensch auf E-Mails antwortet. Das Widerrufsrecht verpufft also auf diesem Weg.

Wer dort vor hat etwas zu bestellen, sollte vielleicht doch schauen ob er nicht woanders bestellen kann.

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch Neuware?

Ich dachte XXX hat nur alt und gebraucht.

Alles was ich dort gekauft habe war zumindest nicht neu. Ich habe aber auch nicht mit Neuware gerechnet und bin deswegen zufrieden mit meinen Käufen...

Gruß

Edit:

selber schnell editiert um norbert arbeit zu ersparen :D

edit:

so langsam nerven die ganzen shopwarnungen, könnt ihr eure probleme nicht alleine klären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's geXt wird, dann kann ich mir den Thread auch sparen! Es ist schon schlimm, dass man nicht mehr mal die Firmen öffentlichen benennen darf, die das Verbraucherrecht mit Füßen treten! Wobei das keine Kritik an WO ist. Ich nehme an, ihr schützt WO einfach vor einer möglichen Klage.

Gebraucht meint aber nicht "nicht mehr brauchbar"! Wenn's so ist, dann sollte das auch klar zu erkennen sein. Schlimm ist an der Geschichte nur, das Schweigen des XXX Bundeswehr Shops! Das Ware mal nicht i.O. ist oder ein Kunde unzufrieden ist, dass ist nicht außergewöhnlich. Wichtig ist jedoch, wie mit diesen Fällen umgegangen wird.

Einschreiben lohnt sich nicht wegen 12 Euro Warenwert. Es führt wahrscheinlich zu nichts. Kostet mich zusätzlich nur Versandkosten und Nerven.

Wobei ich solche Gewerbetreibende seit längerem einfach dem Verbraucherschutz e.V. melde. Das kostet nichts, außer ein bisschen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal, bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe.

du kaufst gebrauchte, bei der bundeswehr ausgemusterte verbandspäkchen (was schon schlimm genug ist) für 12 euro und beschwerst dich dann das sie dir zu alt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.