Zum Inhalt springen
IGNORED

+++Aufkleberaktion 2. Runde+++


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Freudige Nachricht: Es liegen jetzt schon verbindliche Bestellungen über 1500 Stück Aufkleber vor.

D.h. der Preis pro Kleber wird mindestens gehalten, wenn nicht sogar billiger.

Ablauf wie bei der 1. Aktion.........................PN an mich mit der Menge und der Art (bestelle diesmal innen (Scheibe)- und aussen- (Flächen) klebend)!!!)

Nehme bis Ende Juli Bestellungen entgegen, dann geht der Auftrag wieder an die Druckerei und Mitte August müssten die Kleber da sein.

Endgültigen Preis gibt's dann per PN mit meiner Bankverbindung, wenn die Kleber bei mir sind.

Auf geht's, ich werde die vorbestellte Stückzahl hier immer mal wieder aktualisieren.

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme bis Ende Juli Bestellungen entgegen

Heißt Ende Juli konkret 31.07. (Bestellung bei dir per mail)?

Und kann man Interessenten als Verkaufspreis/Stück 0,30 € nennen?

Ich müsste es wissen für meinen Vereinsaushang und die entsprechende "Sammelbestellung".

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt Ende Juli konkret 31.07. (Bestellung bei dir per mail)?

Und kann man Interessenten als Verkaufspreis/Stück 0,30 € nennen?

Ich müsste es wissen für meinen Vereinsaushang und die entsprechende "Sammelbestellung".

Gruß,

karlyman

Hallo Karlyman,

31.7. ist Stichtag, d.h. bis dahin nehme ich per PN Vorbestellungen entgegen.

Am 1.8. geht der Auftrag dann an die Druckerei raus.

Beim letzten mal hat ein Aufkleber 26 Cent gekostet.

Ausserdem hast Du ja diesemal die Wahl zwischen Scheibenaufklebern und Aufklebern für Flächen.

Die Flächenaufkleber werden evtl. ein paar Cent billiger, habe gerade bei der Druckerei deswegen angefragt und bekomme Angebot per Mail für Flächenaufkleber.

Grüße aus Nürnberg,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt endlich mal ein Foto "im Dienst".

Qualität ist gut...Freunde und Bekannte sind eingedeckt,mal sehen, was ich noch im Verein von den Dingern los werde.

Sehr schön. Und farblich super zur Autofarbe passend, wie ich finde. :eclipsee_gold_cup:

Trommelwirbel........Tusch!!!!

Haben gerade die 2000er Marke geknackt!!!!!

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt endlich mal ein Foto "im Dienst".

Qualität ist gut...Freunde und Bekannte sind eingedeckt,mal sehen, was ich noch im Verein von den Dingern los werde.

Sehr schön. Und farblich super zur Autofarbe passend, wie ich finde. :eclipsee_gold_cup:

Trommelwirbel........Tusch!!!!

Haben gerade die 2000er Marke geknackt!!!!!

P.S.

Bis jetzt auf meiner Bestelliste:

tellipirelli, Michel, MatthiasW, derSID, Plotzki, oldhoss.........jemanden vergessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gefragt wurde: Aufkleber-Größe

Ist (egal ob bei der "innenklebend"- oder "außenklebend"-Version) die Größe 80 mm noch aktuell?

Oder gibt es andere bzw. mehrere Größen?

Hallo,

bei beiden Versionen bleiben die 80mm Durchmesser.

haben auch überlegt, größere fertigen zu lassen, sindd ann aber zu dem Schluss gekommen, dass wir die ideale Größe haben für alle Zwecke.

Sonst würde es auch von der Bestellung/Versand/Abrechnung her wahnsinnig aufwendig werden.

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wichtige Mitteilung:

Der Annahmeschluss für Bestellungen ist bis 15.8 verlängert!![/

Der Grund dafür: Katja Triebel hat großen Erfolg mit Bestellungen von Händlerkollegen, die diese Aktion unterstützen wollen. Alleine die Firma Pulver-Müller hat 1000 Stück auf einen Schlag vorbestellt. Dafür Respekt und herzlichen Dank.

Gesamt hat sie Vorbestellungen über ca. 1500 Kleber, aber da kommt bestimmt noch was.

Da jetzt Urlaubszeit ist, werden einige der angeschriebenen Händler erst Anfang-Mitte August auf die Anfragen antworten.

Deshalb gebe ich erst am 16.8 die 'Großbestellung an die Druckerei raus.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Verlängerung. Aber Ende August sind die Kleber dann bei Euch im Briefkasten.

Auch ich habe schon Vorbestellungen über fast 2500 Stück vorliegen von Euch. :drinks:

Herzliche Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Aufkleber sind verteilt - viel Begeisterung.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Vorschlag: eine zweite Variante, genau doppelt so groß?

Auf jeden Fall läuft die Aktion super!

Gut Schuß

Hallo,

bei der kommenden Bestellung bleibt größenmäßig erstmal alles wie gehabt.

Aber wir sind natürlich immer offen für Sonderwünsche.

Einfach äußern, lässt sich bestimmt bei den kommenden Bestellungen berücksichtigen.

Danke für Dein Engagement und viel Erfolg!

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aufgrund der aktuell leider wieder aufkeimenden Debatte um ein Verbot des privaten Waffenbesitzes, erlaube ich mir, nochmal auf diese "kleine" Aufkleberaktion hinzuweisen.

Vorbestellungen werden noch bis 15.8.11 angenommen.

Gegen Ende August werden die Aufkleber dann verschickt.

Momentaner Stand: 2200 Vorbestellungen von Euch an mich. :appl:

Katja Triebel ist auch dran an den Gewerbetreibenden, da werden auch noch ein "paar" Aufkleber zusammenkommen.

Haut' rein! :bud:

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank an alle Besteller des Aufklebers für Eure Ehrlichkeit. :appl:

Ich hatte die Aufkleber ja auf Vertrauensbasis VOR Überweisung des Geldes auf mein Konto an Euch rausgeschickt.

Komme gerade von der Bank und es haben AUSNAHMSLOS alle korrekt bezahlt. (Danke für die kleinen Trinkgelder an mich :00000733: )

Herzliche Grüße aus Nürnberg an Euch,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! :s82:

Es kommen immer noch täglich PN's mit Bestellungen bei mir an. :s75:

Oft nur 10-20 Stück, aber es sind auch Abnehmer im dreistelligen Bereich dabei. :wub:

Momentaner Stand:

2450 Aufkleber+200 von mir persönlich

+ xxxx von Katja Triebel's Händlerkollegen...................

Dieses mal dürften wir locker die 5000er Marke knacken...............noch 14 Tage Annahmefrist. (Werbetrommel rühr') :bud:

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an die Mitsreiter!

Jetzt kommt die Auflösung:

Tusch!!!!

Hier im Forum wurden 1925 Aufkleber von Euch bestellt!!!! :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Von mir angeschriebene Vereine haben nochmal 1014 Aufkleber bestellt.

Die von Katja Triebel ansgeschriebenen Händler haben knapp 4000 Aufkleber bestellt!!!!

Macht zusammen knapp 7000!!!!!!!!! fest vorbestellte Aufkleber

Dafür an Euch alle vielen vielen vielen Dank!!!!! :s82::appl:

Und dass mir keiner mehr kommt und behauptet, dass wir LWB's nix auf die Beine stellen könnten!

Auch hoffe ich, dass dies nur der Anfang war und weitere, erfolgreiche Aktionen folgen werden.

P.S. Katja und ich werden natürlich mehr als 7000 Aufkleber bestellen, damit die "Nachzügler" auch noch welche bekommen.

Anfang September müssten die Kleber fertig sein. Evtl. gibts Ende des Jahres noch eine Aufkleber-Aktion, wir werden sehen.

Fetter-Daumen-Hoch-Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.