Zum Inhalt springen
IGNORED

Büchsenmacher im sächsischen Raum?


uwedd

Empfohlene Beiträge

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, bekommt meine Rem 700 ... einen neuen Schaft, Mündungsbremse, der Abzug muss überarbeitet werden (Originalabzug) und ein breiterer Rückstoßstollen soll rein. Außerdem muss eine 30 MOA Basis eingepasst werden (wird nicht einfach drauf geschraubt). Hinzu kommen noch evtl. sinnvolle Präzision fördernde Maßnahmen, welche sich meinen Kenntnissen als Laie entziehen, nach Messen des Systems und persönlicher Rücksprache mit dem Fachmann. Das CIP Patronenlager bleibt! Kein Full Custom!

Bis auf den Rückstoßstollen sind alle Teile vorhanden. Das Material war mitunter sehr schwer zu besorgen - d.h. ich hätte die Teile vom Büchser wohl nicht bekommen. Genauer gesagt in Deutschland legal aber nicht käuflich zu erwerben. Hinzu kommen Erschwernisse beim Export aus den USA.

Ordentliche Arbeit will fair bezahlt werden. Das ist jetzt aber wirklich nicht der Punkt. Ich brauche ein Angebot und dann muss ich überlegen ob es sofort gemacht wird oder ich noch sparen muss.

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino Adlung

Striegistalstr. 1

09661 Hainichen Riechberg

Tel. 03720754297

Fax: 03720754238

Inwieweit dieser Büma für die von dir angedachten Arbeiten kompetent ist,

entzieht sich leider meiner Kenntniss. Vereinskollegen haben Ordonnanzgewehre

zur Überarbeitung dort gehabt und waren zufrieden.

Einfach mal kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.