Jump to content
IGNORED

Büchsenmacher im sächsischen Raum?


uwedd

Recommended Posts

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, bekommt meine Rem 700 ... einen neuen Schaft, Mündungsbremse, der Abzug muss überarbeitet werden (Originalabzug) und ein breiterer Rückstoßstollen soll rein. Außerdem muss eine 30 MOA Basis eingepasst werden (wird nicht einfach drauf geschraubt). Hinzu kommen noch evtl. sinnvolle Präzision fördernde Maßnahmen, welche sich meinen Kenntnissen als Laie entziehen, nach Messen des Systems und persönlicher Rücksprache mit dem Fachmann. Das CIP Patronenlager bleibt! Kein Full Custom!

Bis auf den Rückstoßstollen sind alle Teile vorhanden. Das Material war mitunter sehr schwer zu besorgen - d.h. ich hätte die Teile vom Büchser wohl nicht bekommen. Genauer gesagt in Deutschland legal aber nicht käuflich zu erwerben. Hinzu kommen Erschwernisse beim Export aus den USA.

Ordentliche Arbeit will fair bezahlt werden. Das ist jetzt aber wirklich nicht der Punkt. Ich brauche ein Angebot und dann muss ich überlegen ob es sofort gemacht wird oder ich noch sparen muss.

Grüße,

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Tino Adlung

Striegistalstr. 1

09661 Hainichen Riechberg

Tel. 03720754297

Fax: 03720754238

Inwieweit dieser Büma für die von dir angedachten Arbeiten kompetent ist,

entzieht sich leider meiner Kenntniss. Vereinskollegen haben Ordonnanzgewehre

zur Überarbeitung dort gehabt und waren zufrieden.

Einfach mal kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.