uwedd Posted July 8, 2011 Share Posted July 8, 2011 Hallo, kennt jemand von euch einen gescheiten Büchsenmacher im sächsischen Raum? Danke, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slotsipxes Posted July 8, 2011 Share Posted July 8, 2011 Was willst Du den machen lassen und wo ist die Schmerzgrenze Deines Budget? just my 2 centavos Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwedd Posted July 8, 2011 Author Share Posted July 8, 2011 Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, bekommt meine Rem 700 ... einen neuen Schaft, Mündungsbremse, der Abzug muss überarbeitet werden (Originalabzug) und ein breiterer Rückstoßstollen soll rein. Außerdem muss eine 30 MOA Basis eingepasst werden (wird nicht einfach drauf geschraubt). Hinzu kommen noch evtl. sinnvolle Präzision fördernde Maßnahmen, welche sich meinen Kenntnissen als Laie entziehen, nach Messen des Systems und persönlicher Rücksprache mit dem Fachmann. Das CIP Patronenlager bleibt! Kein Full Custom! Bis auf den Rückstoßstollen sind alle Teile vorhanden. Das Material war mitunter sehr schwer zu besorgen - d.h. ich hätte die Teile vom Büchser wohl nicht bekommen. Genauer gesagt in Deutschland legal aber nicht käuflich zu erwerben. Hinzu kommen Erschwernisse beim Export aus den USA. Ordentliche Arbeit will fair bezahlt werden. Das ist jetzt aber wirklich nicht der Punkt. Ich brauche ein Angebot und dann muss ich überlegen ob es sofort gemacht wird oder ich noch sparen muss. Grüße, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibenschütze Posted July 9, 2011 Share Posted July 9, 2011 Tino Adlung Striegistalstr. 1 09661 Hainichen Riechberg Tel. 03720754297 Fax: 03720754238 Inwieweit dieser Büma für die von dir angedachten Arbeiten kompetent ist, entzieht sich leider meiner Kenntniss. Vereinskollegen haben Ordonnanzgewehre zur Überarbeitung dort gehabt und waren zufrieden. Einfach mal kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexD Posted July 9, 2011 Share Posted July 9, 2011 Tino Adlung Kann ich auch empfehlen! Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwedd Posted July 9, 2011 Author Share Posted July 9, 2011 Danke! Das ist mal ein Anhaltspunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.