Zum Inhalt springen
IGNORED

S & W M41 für KK - IPSC?


rookie.45

Empfohlene Beiträge

Hallo,

des ist kein Problem. Bau die Magazinsicherung raus und wenn du sie wieder verbaust spannst du einfach die Feder in die andere Richtung und schon steht der Sicherungshebel oben an.

Edit:

Explosionszeichnung

Bauteil 30 wird normal nach links gedreht und dann über der Abzugsstange (27) ganz rein gedrückt, so dass die Abzugsstange nach unten gedrückt wird. Wenn du das Bauteil ausbaust und beim Einbau jetzt nach rechts drehst steht die Sicherung oben an.

ist eine Sache von ... 3 Min. wenn überhaupt.

Hallo Samy,

meinst Du jetz' die Feder andersherum einbauen? - die wäre Bauteil 31.

Oda meinst Du wirklich Bauteil 30?, - dös Ding heisst, glaub' ich, Sear Tab.

ich nehm' an "nach links" = in Richtung Laufmündung und "nach rechts" = nach hinten, - right?

Danke im Voraus.

Rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feder kannst du drin lassen wie sie ist.

Sorry mein Fehler...

M41_trigger_disengaged1.JPG

anders herum... den Magazine disconnector nach links drehen....also Richtung sear tab...

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu sehr verwirrt :pardon:

Edit: um Missverständnissen vorzubeugen: um 360° drehen das du wieder über der Abzugsstange bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feder kannst du drin lassen wie sie ist.

Sorry mein Fehler...

M41_trigger_disengaged1.JPG

anders herum... den Magazine disconnector nach links drehen....also Richtung sear tab...

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu sehr verwirrt :pardon:

Edit: um Missverständnissen vorzubeugen: um 360° drehen das du wieder über der Abzugsstange bist

360 oder ca 180 Grad, so dass der Disconnector dann quasi nach hinten zeigt?

VG

Rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schon um 360° das die Sicherung wieder in dem selben Ausschnitt ist. Dadurch das du ihn in die andere Richtung drehst wird die Feder in die ander Richtung gespannt und drückt den "Finger" nach oben und nicht nach unten gegen den Trigger bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schon um 360° das die Sicherung wieder in dem selben Ausschnitt ist. Dadurch das du ihn in die andere Richtung drehst wird die Feder in die ander Richtung gespannt und drückt den "Finger" nach oben und nicht nach unten gegen den Trigger bar.

Ah, - supi, - Danke!

Grüssle

Rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.