Jump to content
IGNORED

IPSC Langwaffe: Wo in Bayern?


prassekoenig

Recommended Posts

Hallo werte Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Stand oder auch Verein wo IPSC mit Langwaffen (im LW Kaliber) geschossen wird.

Ich komme aus dem Raum Augsburg und wäre froh wenn ich zum Training keine halbe Weltreise machen müßte.

Die Suchfunktion hier und auch google gibt nicht all zu viel her.

Kennt jemand diverse Örtlichkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Lenting bei Ingolstadt ? Dort wird explizit auch im LW Kaliber geschossen.

Vermutlich zu weit ??

http://www.psiev-bayern.de/web/

Ist sehr dünn mit IPSC Büchse tauglichen Ständen - Lenting ist ein sehr schöner Stand bis 50m mit LW-tauglichen Zwischenkugelfängen. Büchse auf längere Distanz und begehbar kenne ich nichts hier in Bayern :( Auf 25m kann man auch in Pöcking (nähe Starnberg) IPSC Büchse schießen. Ob es da allerdings einen Verein gibt, der das regelmäßig macht???

Aber von A nach IN sind es ja "nur" 90km...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.