Jump to content
IGNORED

Galileo-Trailer über mich!


JoergS

Recommended Posts

Vor ein paar Wochen waren die Jungs von www.tapefilm.com bei mir, um für einen Galilieo-Beitrag zu drehen (soll im Juli gesendet werden). Es geht um das Thema "Pümpel"! Meine Aufgabe: Eine Pümpelschleuder zu bauen.

Dazu gibt es einen Trailer, der eine Art Parodie auf den berühmten "Machete"-Trailer (Robert Rodriguez, Danny Trejo) ist. Ich darf ihn sogar auf meinen Kanal stellen! Hier ist er:

Meine Frau meint, ich gehe seitdem nur noch mit geradem Rücken durch die Gegend, Brust raus, und fahre zu schnell...

:)

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.